Rostwaffen und uralte waffen (Monster Hunter 3)

Kann mir einer sagen wie ich schnell an Rost-bzw. Uralte scherben rankomme?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 16:37 von Fzocker13

6 Antworten

geh in den vulkan normal = rostscherbe
vulkan+= uralte rostscherben

oder mach ganz oft ala
natürlich bekommt man fasz in allen + regionen rosscherben aber mit den oben genannten sachen gehts am schnellsten

kleiner tipp im vulkan sin d selten blaue steine dort bekommste am häufigsten scherben

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 18:19 von NarutoShippuudenfanFan

Am schnellsten kriegst du die in der Quest "Pochierte Wyverneier".
Da kriegst du pro Runde 4-6 Stück.
Beste Grüße Zekrom_LvX:)

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 23:15 von Zekrom_LvX

Noch zu erwähnen wäre, dass das ne Eventquest ist ;)
In der Eventquest "Rot, Heiß und Wild" gibts die auch zu Hauf^^

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 23:58 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Zu der wyvernei quest einmal:
ich hab das schon sehr (SEHR) oft gemacht aber man ist doch nur auf der ödnis-insel und aus den steinen da kommen nie rostscherben
und als questbelohnung auch net

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 10:43 von Fzocker13

du sollst ja auch die quest zu ende machen und in der belohnung kriegste dann welche ;)

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 18:30 von TriforceShadow777

und vielleicht nützlich zu erwähnen wäre, dass hier von der eventquest Pochierte Wyverneier gesprochen wird (9Eier in 15min liefern) ;)

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 01:45 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)