Portal,respawn und iventar bugs ! (Minecraft)

Seitdem ich mit dem magic launcher minecraft mit minimap spiele,habe ich komische bugs.Wenn ich sterbe respawne ich am sterbeort und habe meine sachen dann doppelt,wenn ich in ein portal gehe,komme ich entweder in nem anderen weltteil statt nether raus,oder ich muss zweimal durch das portal gehen weil ich im nether gespawnt werde.Und bei all diesen bugs läd minecraft ein älteres iventar.Ich spiele jetzt wieder normal ohne minimap und magic launcher doch es ist immernoch so.Was ist das und was kann ich dagegen machen ?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 16:52 von gelöschter User

2 Antworten

Ich würde sagen ein Bug oder eine ulkige Mod xD

Klicke im Launcher auf OPtions und dann "Force Update!"
Starte danach neu und probiere es erneut

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 16:58 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab mal neugestartet,und es scheint jetzt wieder zu funktionieren.Rei,s minimap hat irgendwie nicht gut mit Tmy und SPC funktioniert.Ausserdem brauch ich die eigentlich nicht.Ist ganz nice aber ich kann auch ohne.Trotzdem danke ;)

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)