Mal so ne Frage. (Naruto Ninja Storm Generations)

Awe Caeser wollte mal Fragen was man gegen folgende Charaktere Online machen soll im volksmund auch Spammer (Maskierter Mann,Tenten vor den Zeitsprung,Oonoki und Shuriken Spammer) Ich geh meistens raus,weil ich finde Leute die Spammen haben es nicht verdient zu gewinnen.Falls es hilft hab 55 Siege und 4 Niederlagen hätte natürlich mehr Niederlagen wenn ich zugelassen hätte das Spammer gewinnen.Spiele meist mit Raikage,Pain,Sasori und Naruto 5 Kage Gipfel. Hoffe ihr könnt helfen.Danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 16:53 von Devilmaccry501

21 Antworten

Gegen Maskierten man würde ich dir empfehlen wenn er sein Himmel Erd explosion einsetzt zur seite zu springen und mit nem Chakra sprint auf in zu zurennen und dann vermöbeln, bei tenten immer zur seite springen und an und auf ma ein paar schuriken zurück spammen (is fair die spammen ja auch, diese Schweine Priester) wenn die dan Checken das die nur auf die fresse kassiren gehen sie in den nah krampf und des is deine Chance, ausweichen und Chakrasprint, oder du verwikelst sie von anfang an in einen nah krampf in dem du am anfang nen Chakrasprint hinlegst.
Bei Oonoki ausweichen, Blocken und wenn er kein Chakra mer hat und Aufläd, sofort Chakra sprint.


Nach wort: achte nicht auf meinen Nick name Ich bin kein Spammer(kein Scherz) ich mag Deidara jedoch nutze ich ihn im Spiel nur Selten da ich nicht Spammen will, und mit Hidan Konan Kakuzu Pain Sasori Kisame Itachi und Tobi seit (Neusten auch Ino), sowiso ein ernst zu nehmender Gegner bin, ich bin kein Oberpro aber auch kein noob

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 17:16 von DeidaraArtMaster

Joa und nochn Tipp, wenn die nem Raum betrittst geh auf Kampfaufzeichnung und guck dir an welche Chars dein Gegner oft benutz dann kannste wenn er zb Masked Man benutzt Sasuke Susanno'o oder Zweiter Hokage nehmen um sich vor dem Jutsu von MM zu schützen. Oder wenn er nen Shuriken spammer benutz einfach nem Char mit nem schnellen Chakrasprint nehmen zb Lee pts

@PuppetMasterSasori
warte warte warte warte waaaaaarte...soll ich den Zahnstocher oder die Avokado werfen? xD

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 18:21 von Cloud_VII

Ok danke für die antworten.Meine Avokado war woll nicht reif sie hat den Kühlschrank zerstört.Also niemals ne Avokado in Kühlschrank tun und dann dagegen werfen XD Scherz dankeschön und gute Nacht.Ähm guten Abend ;)

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 19:03 von Devilmaccry501

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Mal eine Frage!? O.o

Also du sagst du spielst Pain, Sasori, Naruto 5 Kage Gipfel.

Das hört sich auf jeden fall nach spamm an. Ist ja nicht gerade so toll die Frage. Außerdem hat keiner bock gegen dich zu spielen bei so vielen Trennungshäufigkeiten o.O


Wenn du jetzt sagst du spammst nicht mit den Charakteren lügst du mit Sicherheit.

Pain ist halt irgendwie Pain (Schmerz xD)
Sasori ist ein Puppenspieler und so viel Verteidigung das man nicht durchkommt.
Naruto 5 Kage Gipfel hat Rasengan und sein Awake o.O

Und auf jeden fall würdest du weniger gewinnen ohne Spamm. Lüg nicht.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 19:13 von gelöschter User

@PuppetMasterSasori meinst du das ernst xD
ich hab echt schon viele gesehen die mit Haku spielen und hab ich selber auch viel am Anfang Online ^^ Und Kabuto spiel ich schon seit Storm 2 naja hier nicht mehr so ;P

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 19:29 von gelöschter User

Wie bitte ? Wie kann man mit Pain,Sasori spammen? Narutos Awake ist kaccke und Rasengan schlecht,da ist Raikages oder das von Killerbee besser.Das mit Sasori stimmt mit der Abwehr ist aber kein spammen O-O das einzige was ich mache ist wenn ein überstarker Gegner kommt wo steht Maskierter Mann oder Tenten dann nehme ich Oonoki und das mit den Trennungshäufigkeiten ist ja bei manchen anderen extremer.Bei mir gehen sie raus wenn ich mit Pain besser bin als die.Erklär mir auch mal bitte was dieser abschnitthier bedeutet,,Also du sagst du spielst Pain, Sasori, Naruto 5 Kage Gipfel.
Das hört sich auf jeden fall nach spamm an. Ist ja nicht gerade so toll die Frage." Pain guter nahkampf versuch mal mit Shinra Tensai zu spammen.Dann Sasori hat nur ne guter abwehr ist halt ein guter Charakter und Naruto ich hasse Rasengan ich benutz Naruto nur,weil er mein Lieblingscharakter mit Pain ist.Wollte garnicht soviel schreiben ;).Ach ja und der Raikage ist der jetzt auch ein Spammer Charakter wegen seinem awake und seinen Jutsu ? Jeder charakter hat vor-und Nachteile also Bazinga.

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 19:33 von Devilmaccry501

Ach ja Kabuto igitt der Bauer XD.Obito wird dann hier bestimmt hier auch als Spammer abgestempelt wegen seiner ,,zu" schnellen Feuerkugel.Itachi und Sasuke und blablabla.Dann bleiben vieleicht am Ende nur noch Ao und die anderen Hilfscharaktere übrig.

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 19:37 von Devilmaccry501

Tja Spieletipps. Danke für's Antworten löschen. Wenn das so weitergeht bin ich dann weg ne -.-

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 20:25 von gelöschter User

Man kann mit jedem char spammen. Manche Chars haben mehr Spam Potential, manche weniger. Nur weil jemand zb Obito benutz muss man ja nich direkt en Spammer sein. Und nich jeder Masked Man Spieler spielt unfair, das jutsu is zwar schon OP aber wenn ers nich spammt kann mans gut abwehren.
Ob jemand spammt oder unfair spielt merkt man erst wenn man gegen die Person gespielt hat und wenn ers tut dann dann geh einfach ausm Raum, wenn das jeder tun würde, würde keiner mehr spammen weil jeder nach dem erstem Kampf raus gehn würde :)

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 20:36 von Cloud_VII

ja stimmt der krampf ist echt wichtig xD

also mich nervt es einfach nur das er schon in seiner frage offentsichtlich lügt

Antwort #10, 04. Mai 2012 um 20:36 von gelöschter User

Man so ein Quatsch

Devilmaccry501 hat doch mit Obito angefangen. Niemand hat gesagt das er diskutieren möchte.

Also macht es einfach nicht schlimmer als es ist.


Und als Tipp hätte ich noch. Spamm einfach dagegen. In dem Fall ist das nämlich erlaubt.

Naja ich hab das Problem nicht. Ich spiel mit Nicht mit spamm Chars und wenn der Gegner spammt kann ich das mit denen aber auch >.<

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 20:40 von gelöschter User

@ScarySchool

Wen man die fehrnkämpfer weglässt was ist für dich ein spamm chars

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 20:57 von Rothaar_shanks

Wenn man die Fernkämpfer weglässt, dann gibt es keine Spamm Chars, weil alle nur direkt angreifen würden. Außer dann vielleicht Charaktere wie Minato, Guy wegen Erwacht.


Noch Fragen?

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 21:03 von gelöschter User

Sonst gehts dir aber gut oder? o.O


Naja das ist zwar ein bisschen rassistisch wenn man schreibt das man nur gegen Helden kämpft also die Japaner aufmischt aber egal...O:

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 21:24 von gelöschter User

Ok XD Also ScarySchool du hast dich gerade selber eigentlich gedist weil eben haste Geschrieben,das Pain nach Spammen klinge aber Pain ein nahkämpfer ist muuhhhaaa XD.Und das mit den zurückspammen man weis ja nicht welchen char der gegner nimmt also geht das mit einen nahkämpfer vs fern nicht.Bei mir steht das mein Meistbenutzter Char pain dann Oonoki und dann Sasori sei.Oonoki wegen den Helden aus japan die die so 2400 Siege und 12 Niederlagen haben(auch gennant Hobbylose)Und at PuppetMasterSasori ich glaube Zetsu ist immer reif und das wichtigste ist die Weltherschaft jjjjjaaaaa ;)

Antwort #15, 04. Mai 2012 um 21:31 von Devilmaccry501

ich finde immer schade das puppenspieler wie sasori als spammer Deklariert werden die können ja nichts dafür sind halt puppenspieler die nichtmal in versuchung kommen nah zu kämpfen.

Antwort #16, 04. Mai 2012 um 21:41 von Rothaar_shanks

Ich hoffe der Arzt kommt gleich mal bei euch ... naja so viel zu eurer Gesundheit


Pain ist nicht unbedingt ein Nahkämpfer eigentlich schützt er sich auch viel einfach mit dem Nin-Jutsu. So viel Nah Kämpfen seh ich da also nicht o.O

aber was auch immer ihr seit ja wahrscheinlich 11 oder so o.O










Omg wieso willst das nicht verstehen: o.o also mal ernst jetzt Puppenspieler werden nur für Gewinne benutzt, Non-stop weil ich glaube nicht das der Lieblingschar von jemandem Sasori, Kankuro oder Chiyo ist also von daher...


Ist wie ich benutze Masked Man immer nur mit seinem Nin-Jutsu. Ist ja voll unfair eigentlich er kann ja nichts dafür das er so spammhaft gemacht wurde. Wo bleibt da denn die Logik? ? ?

Antwort #17, 04. Mai 2012 um 21:45 von gelöschter User

ich glaub du brauchst ein arzt
dein logik ist unglaublich mit dem motto wen der andere spammt, spamm ich auch sagt doch gleich du bist ein spammer.

Antwort #18, 04. Mai 2012 um 21:54 von Rothaar_shanks

Das ist aber nunmal so.


So welche wie du tun immer so als ob man immer ohne Spamm gegen Spammer gewinnen könnte. Das ist aber nunmal nicht der Fall.

Es ist so und bleibt so. Oder habt ihr zufällig das Glück und kämpft immer gegen ganz schlechte Spammer die Anfänger sind und ihr benutzt natürlich "eure fairen Chars".

Tja dann viel spaß noch beim unrealistisch sein.

Antwort #19, 04. Mai 2012 um 22:09 von gelöschter User

Sasori gehöhrt zu meinen lieblings Charaktern im Anime und im Spiel, desweiteren ist er nicht so unfair vieleicht hast du nur probleme gegen Puppenspieler.
Masketman kann nichts dafür unfair gemacht zu sein doch die spieler die das ausnutzen schon.

Auserdem was is rasistich zu sagen das man japaner auf mischt wenns stimmt?
oder soll er sagen ich ge mal Asiatisch stämmige inselbewonner in einem Videospiel besigen.
Ist die schonmal aufgefallen das viele helden japaner sind die haben das Spiel halt als erstes gehabt und mehr zeit zum Spielen bevor wir kamen, deswegen besteht das vorurteil das Japaner übertrieben viele games zocken obwohl sie eben nur mehr übung haben.

Antwort #20, 04. Mai 2012 um 23:18 von DeidaraArtMaster

Also mit Pain kann man überhaupt nicht spammen. Sein Jutsu zu spammen ist total uneffektiv und es dauert auch ein paar Sekunden bis man sein Jutsu wieder anwenden kann.

Antwort #21, 05. Mai 2012 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)