wie kann ich das dorf meiner freunde anschauen (Schlumpfdorf)

hallo zusammen!
ich frage mich schon länger wie ich mein schlumpdorf mit meinen freunden verbinden kann. es spielen bei mir sehr viele dieses super spiel, nur weiß keiner wie wir uns gegenseitig besuchen können etc.
wenn ich während des spiels auf die pilzhütte unten links gehe, sagt er mir entweder "not connected to facebook or gamecenter" oder "searching for friends"
aber da passiert einfach nichts... meine freundin hat genau das gleiche problem, wir sind mit facebook verbunden und wir hatten beide "searching for friends" aber nichts passierte =(
habe schon ein bisschen hier im forum gelesen und hab gesehen dass ihr alle miteinder verbunden seid ;)
LG
0815Held4711

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 17:09 von 0815Held4711

6 Antworten

Ihr müsst euch im Gamecenter angemeldet. Aber das Spiel darf nicht bei Facebook geaddet sein, sonst könnt ihr eure Nachbarn nicht sehen. Dann noch hier schnell eure GC Namer verraten und dann geht's los mir den Nachbarn.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 17:29 von Bummelmausi

Oh, ich hab auch ziemlich getüftelt: Facebook einloggen, auf Konto gehen, dann Privatsphäre Einstellungen, runter scrollen, bei Anwendungen und Webseiten auf "bearbeite Deine Einstellungen " klicken, danach auf "Anwendungen, die Du verwendest auf Einstellung bearbeiten anklicken auf blaues Kreuz klicken. Viel Erfolg :-)

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 17:57 von phantom13

aaaah =)
es hat geklappt =)
ich habe das erste nachbardorf *freu*

vielen vielen dank =)

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 18:03 von 0815Held4711

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Auf gute Nachbarschaft und viel Spass weiterhin :-)

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 18:21 von phantom13

hallo habe bei facebook die anwendung entfernt es steht aber immer noch : not connected to facebook or game center -.-

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 22:11 von mj090412

Ja.ich habe es auch im Facebook deaktiviert aber weiß nicht wie und wo ich mich bei gamecenter anmelden muss? Sowas steh da nirgends.

Antwort #6, 16. März 2013 um 08:12 von simwil89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)