Panzer Finishing move (Ranken) (Prototype 2)

Hi leute ich habg ma ne frage : Ich habe mal in einem video gesehen wie heller einen Panzer mit den ranken zerstört hat aber nicht so der normale finisher sondern aus der luft heraus. Beschreiben kann ich es nicht so gut aber auf der Rückseite des covers sieht man es auch ganz gut. Also entweder bin ich zu blöd dafür oder ich hab den move noch nicht freigeschaltet, was mich wundern würde da ich 100% bei hellers fähigkeiten usw habe. Ich hab schon alles mögliche versucht irgendwie geht der nicht,weil mit nem normalem angriff, nem finisher u nem schwarzenloch angriff geht das nicht vieleicht weiß ja einer von euch was ich meine u wie das geht.

Ok Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 17:48 von Buschka789

14 Antworten

Entweder wurde der Angriff aus dem Spiel genommen oder kommt in einem DLC.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 18:12 von Sam299

Nein, dass ist Zufall. Hab den bis jetzt einmal gehabt. Heller macht eine Ranke auf den Geschützturm und reist den dann ab.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß

Chriss51

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 19:10 von Chriss51

@Chriss51
Das meint er nicht,den Move den du meinst macht Heller automatisch wenn man die Tendrils ausgewählt hat und einen Finisher macht.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 19:27 von Sam299

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Er kann ja vielleicht mal nen Link von dem Video reinstellen, dann wäre es klarer.

Gruß

Chriss51

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 19:41 von Chriss51

Er meint das bei 3:25
&feature=related

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 19:55 von Sam299

Ok, des hab ich wirklich nich gemeint, sieht aber irgendwie voll komisch aus was der da macht. Werde es jetzt auch noch mal versuchen zu machen. Wenn ich was rausfinde melde ich mich noch mal.

Gruß

Chriss51

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 20:07 von Chriss51

@Sam299
Ja genau das video meine ich. Ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert um das zu schaffen ich bin aus der luft heraus ran gesprungen, ich hab den finisher mehrmals ausprobiert, ich habs mit normalen u schwarzenloch angriffen versucht es hat nix geklappt. Ich weiß nicht ob die das aus dem spiel genommen haben oder ob das in den DLCs kommt, weil am 8.5.12 soll ja eins rauskommen. Vieleicht ist es da ja mit bei oder so. Und mal eben was anderes is das normal das das game bei mir ganz anders aussieht als in dem video gezeigt ?

Danke im vorraus

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 09:44 von Buschka789

Ja, sieht bei mir auch anders aus. Die Anzeigen sind ganz woanders.

Mfg

Chriss51

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 11:26 von Chriss51

Könnte vielleicht an drei Dingen liegen. Einmal das Level der Ranken. Dann noch die Menge der Gegner und dann noch an den Mutationsupgrades.

1. Level 5 in den Ranken
2. So viele gegner wie möglich
3. Alle Mutationsupgrades für die Ranken

Wenn es klappt, dann bitte bescheid geben.

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 14:27 von NARUTOUZUMAKId

@NARUTOUZUMAKId
Hab es mehrmals so probiert und es hat nicht geklappt.

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 14:43 von Sam299

Also mir fällt langsam nix mehr ein was ich noch ausprobieren könnte. Vieleicht ist das ja jetzt auch garnicht mehr möglich, weil wenn man sich das video anschaut dann sieht das ganze spiel irgendwie anders aus, was die anzeige und die Steuerung betrifft.
Ist jedenfalls bei mir so. Und denn nochmal was anderes ich hab das Game durch hab alle erfolge bis auf einen und zwar Ganz erwachsen u da muss man ja heller vollständig verbessern nur ich steige keine Level mehr auf gibts da irgendwie ne Möglichkeit noch viel EP zu verdienen ?

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 15:12 von Buschka789

Da die meisten hier prototype Fans sind möchte ich eine Sache ansprechen... Bei prototype eins gab es ja auch eine BETA Version die 1000mal von der Grafik und von gameplay her besser war. Auch das absorbieren von den gegnern bzw. Menschen sah viel anders aus und cooler. Vielleicht handelt es sich in diesen Video ja auch einfach nur um eine so genannte BETA Version.
Wer weis, wer weis :/

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 16:08 von DevilTravil

Ich muss mich DevilTravil anschließen.
Ich glaub auch das das nur die schwarze loch attacke in der alpha oder beta version des spiels war. Vieles wurde ja auch umgeändert guck dir mal die lebensanzeige an.

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 02:34 von XBOX360TheGame

Ja sowas hatte ich mir zuerst auch gedacht nur dann ist mir die atacke auch auf der Rückseite des covers aufgefallen u ich dachte das würde doch noch irgendwie gehen. Naja wenn nich dann is es auch nicht so tragisch ich hätte es nur cool gefunden.

Antwort #14, 06. Mai 2012 um 21:05 von Buschka789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)