Hauptquest... bin zu dumm xD (Skyrim)

also folgendes...
ich hatte kein bock mehr auf hauptquest deswegen hab ich erstmal assasinen ( dunkle bruderschaft ) quest durchgezockt.
jetzt wo ich damit fertig binj wollte ich wieder mit hauptquest anfangen... weis aber nicht welche mission... :D
also ich glaube das hier ist die letzte mission die ich abgeschlossen habe :
Diplomatische immunität

welche kommt als nächstes? bitte helf mir möchte hauptquest zocken :D



-Timo

ps: gibt es eigentlich noch eine bessere leichte rüstung außer drachen? hab die jetzt auf legendär...

danke für antworten ! =D

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 17:55 von TimoDerSchummler

2 Antworten

1. Den genauen Namen kenne ich jetzt nicht, aber such mal Delphin(e?) oder Arngeir auf, bzw. sieh bei den Quests nach, ob du etwas für die erledigen sollst.
2. Nein, die leichte Drachenrüstung ist die beste leichte Rüstung InGame.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 18:22 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallo Timo. :D

Öffne doch einfach das Journal mit "Start" und schau dir die kleinen Aufgaben über "Verschiedenes" an. Da sind alle Quests der MQ & SQ untergebracht. ;)

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 18:23 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)