pc oder ps3 ? ;DD (BF 3)

auf was soll ich weiter zocken auf dem pc oder auf der ps3 da ich finde das 64 spieler schon besser wären als so 24

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 18:39 von HimbeerKuchen

2 Antworten

weiter zocken?

dir ist kla das wen du auf pc zockst du nicht das level bist was du auf ps3 bist^^

und kla ist auf pc besser kommt aber drauf an ob du nen guten pc hast^^ wegen grafikkarte

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 19:09 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sogar rush hat aufm pc 32 spieler im room deshalb werd ich es mir(VIELLEICHT) auch dort holen.

ja pc is schon besser aber da bringt es einem auch nix wenn man keinen gamer pc hat ;)
meiner ist kein gamer pc aber ich kenn genug methoden um noch ausm pc einpaar frames rauszuholen.

also sag ma pc daten und welches lvl du auf der ps3 bist.


ich werd wahrscheinlich nur wechseln wenn ich nen freund überreden kann :D

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 12:15 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)