Stichwort Regenbogentropfen (Schlumpfdorf)

Also die Tropfen kommen im Moment definitiv als rote Flaschen an. Was dann damit passiert weiß nur der Wind... Wahrscheinlich muss man erst einige Aufgaben erfüllen?
Habe mir extra den Lagerturm gekauft, weil ich dachte dass die Sachen da rein gehen... Aber wie lagere ich da überhaupt etwas ein?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 18:41 von phantom13

5 Antworten

Du mußt so Vorgehen wie beim versetzen der Dinge. Da ist dann zusätzlich ein oranger Pfeil, den klicken und mit ja bestätigen. Dann ist es eingelagert.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 18:43 von Bummelmausi

Danke :-)

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 18:46 von phantom13

:-))) Gerne . Heut muss ich meine Geräte schon nachmittags Laden. So viel zu schauen und schreiben... Aber ist schön das die kommunikation so Super klappt hier und mit den netten Nachbarn... :-)))

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 18:59 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, bin gerade auch mehr hier, als bei meinen Smurfs, liegt wohl am Update...dass soviel los ist. Aber es macht Spass und ich bin froh, dass ich Wochenende hab. In diesem Sinne, ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Geduld bei der Flaschenpost, nicht vergessen, smurfberries sind teuer...:-)

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 19:20 von phantom13

Ja leider! So teuer. Dir auch schönes We, ich muss leider Arbeiten, aber was solls, Handy immer dabei :-)

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 19:22 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)