gibt es da ein trick (Mario Kart)

Kennt ihr das auch ihr fährt gegen extrem gute fahrer und dann vor der letzten kurve blue shell und ihr verkackt. Kennt ihr da irgendeinen trick. Hab deswegen schon 500 punkte verloren

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 18:43 von gelöschter User

24 Antworten

Pilz benutzen.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 19:13 von gelöschter User

dafür braucht man skill, weiß nciht ob du davon schonmal gehört hast...

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 19:28 von adri217

@adri du noch viel weniger...

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 19:50 von Luis_Miguel

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
immerhin hab ich zufällig mal ne bs mit nem shroom gedodged =)

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 19:56 von adri217

ich bleib eigentlich immer knapp hinter dem ersten . und wenn dann nen bs kommt trifft der ja nich mich und ich werde 1. .

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 20:01 von sywos11

Danke und adri hab davon schon gehört.

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 20:04 von gelöschter User

der war gut adri, aber du hast recht. man braucht skill, wie ich. Er hat aber glaub ich keinen. Man kann aber auch mit drift ausweichen, mit skill.

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 20:12 von link015

ich weiß schon wie man dodged und fahr auch ganz gut kann aber keine pro scs weil ich kein tt fahre oder nich übe

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 20:17 von adri217

so muss man einen blue shell dogen wie im video is der letzte clip:
&list=UU9pVBqtx2-XrSfKn3BwHrXA&index=1&feature=plcp

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 20:18 von lukas_9999vr

was sind denn pro scs für dich

Antwort #10, 04. Mai 2012 um 20:19 von lukas_9999vr

ich weiß aber wie man sie dodget, geht besonders an dich luis. ich dachte wir hätten Frieden geschlossen.

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 20:20 von link015

Ich hasse arrogante Leute. Da ist mir der Frieden wayne

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 20:22 von Luis_Miguel


skill!




ich bin nicht arrogant, sondern sage nur was ich kann. warum hackt ihr auch dri rum?

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 20:26 von link015

ich find blue shell doges mit shroom is extrem einfach da braucht man kaum skill dafür

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 20:29 von lukas_9999vr

ja dafür nicht, aber ohne pilze braucht man skill.

Antwort #15, 04. Mai 2012 um 20:30 von link015

da würd ich sagen luck aber ich glaub nicht dass du nen bs nur mit einem mt dogen kannst

Antwort #16, 04. Mai 2012 um 20:33 von lukas_9999vr

Zitat aus deinen Fragen und Antworten:

- Wenn sich jemand traut gegen mich zu spielen der soll mir ne pn schicken
- Na wer hat lust gegen mich zu verlieren?
- Aber wenn er in seiner Statistic nur siege will kann ich verstehen wieso er nicht gegen mich spielen will (vor 2 Tagen haste das zu Ace gesagt)
- aber du hast recht, man braucht skill, wie ich.

Garnicht arrogant ne? Ich könnte dir nochmehr sachen dahin schreiben.

Ehrlich du kannst mich mal

Antwort #17, 04. Mai 2012 um 20:33 von Luis_Miguel

lol kla ohne pilze xD
wenn man weiß wann man shroomen muss isses einfach, pro scs sind halt schwer D:
ich fahr nur so über gras :S

Antwort #18, 04. Mai 2012 um 20:33 von adri217

ich schreibe das zwar, bin aber nicht arrogant, und außerdem muss ich mir von euch auch nicht alles gefallen lassen.

Antwort #19, 04. Mai 2012 um 20:35 von link015

@lukas: ich kanns auch nur mit pilz.xd

Antwort #20, 04. Mai 2012 um 20:36 von link015

Hey link hab auch schon ne blue shell mit nem pilz gedoged. Wie lukas sagte ist es einfach. ich hatte dich mit nem kaputten nunchuck besiegt also hast du weniger skill als ich und dritten luis hat recht du bist ein möchtegern

Antwort #21, 04. Mai 2012 um 20:44 von gelöschter User

bin ich nicht, muss mir aber von euch beiden hix sagen lassen. vorm pc habt ihr großes mundwerk, aber wenn wir uns mal so sehen würden wärt ihr winzig.

Antwort #22, 04. Mai 2012 um 20:50 von link015

Ja musst du sagen. Tu uns allen ein gefallen und verschwinde

Antwort #23, 04. Mai 2012 um 20:51 von gelöschter User

superdrive du bist auch nicht besser

Antwort #24, 04. Mai 2012 um 20:56 von adri217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)