Benutzt ihr den wuhu-Bergland glitch? (Mario Kart 7)

also es ist so: online benutzt fasst jeder den glitch und wenn man dann kein bekloppter spamer sein will muss man richtig fahren und das ist so sch**' weil man dann immer n sau schlechten platz kriegt! Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 19:00 von gelöschter User

9 Antworten

Hä? Ich dachte, durch das neueste 3DS-Update ist der Glitch eh nicht mehr möglich. Hab ich was verpasst?

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 19:31 von NinjaNintendo

Selbst wenn JEDER den Glitch fährt, fahr ich ihn nicht.
Ich bin (im gegensatz zu vielen Online-Noobs) fair. ^^

@NinjaNintendo
Eigeninitiative kann nicht schaden. ^^"
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/sieh...

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 19:34 von -_DarkAngel_-

ihr habt recht, aber ich du ja auch nicht glitchen^^

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Man muss diesen Glitch benutzen.
Sonst gerät man im Nachteil.
Aber solange alle Gegner CPUs sind muss man nicht glitchen.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 12:12 von gelöschter User

Man muss ihn nicht benutzen wenn man fair fahren will xD

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 13:30 von -_DarkAngel_-

-_DarkAngel_- ist wirklich ein fährer Fahrer er hat den beschissen Glitsh net benutzt als wir gefahren sind

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 20:02 von gelöschter User

ich habe ihn einmal im Online benutzt als ich so übel sauer war ich hatte 2 Cheater in der Gruppe (Die waren nit gut drauf "-.-) dann war ich erster (davor in der Runde) und dann haben die als 8.ter mit mir getauscht und ich habe Punkte abzug bekommen (das ging 5 runden so ^_^) -.- und in der nächsten runde sind den jeder gefahren und ich wäre sonst wd 8.ter gewesen und habe noch 3.ter bekommen da wir ja Cheater hatten -.-

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 18:28 von mago

Ich muss ihn Online benutzen weil wenn ihn andere benutzen und ich fahr weiter kommt bei mir immer Fehler bei der Datenübertragung...

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 07:48 von gelöschter User

Online geht er nicht mehr und im Einzel Modus ja, warum nicht?

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 21:30 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)