Ewiges Dunkel besiegen (FF 9)

Welches Level wär perfekt um Ewiges Dunkel oder so zu besiegen? Gibt es etwas um Schutz vor Tod und Todesurteil?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 19:31 von Opal

5 Antworten

Also den kann man mit l.v 60 leicht besigen man muss nur die Ablities so einstellen das man schutz vor Wicht/Blind/Gift hat
Wen du Eiko oder Mahgon in deiner Gruppe hast mach schutzengel bis alle den effect haben oder Mit Mahagon Aurae <Hat den gleichen Effect wie Schutzengel ansonsten immer versuchen so schnell wie möglich Wiederzubeleb wen ein charakter stirbt es gibt noch sehr viele mögligkeiten aber brauche mher infos um weiter zu helfen

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 02:50 von vaan999888

Ich hab nicht Mahagon oder Eiko im Team aber trotzdem Danke.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 09:34 von Opal

Schutz vor Tod bietet nur eine möglichst hohe Magie-Abwehr. Das vermindert die Trefferchance von Tod. Generell sollte man bei dem Kampf auf Ausrüstung mit hoher Magie-Abwehr zurückgreifen.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 11:42 von Zalunion

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
ich weiß nicht wie ergeizig du bist deswegen würd ich mal sagen : versuch bei den tatzelwürmern oder wenn schon möglich (und den mut auch hast ;)) bei den putschis zu leveln..so bis lvl 80 wen du grad im team hast, dann dürfte es wenig schwierigkeiten geben

hmm bei ausrüstung ist's etwas komplex da würd ich dir schonmal die abilities immer hast und immer regena ans herz legen bei jedem
ausrüstung tja...weiß nicht ob du die chocobo-quest gemacht hast den dann gäbs kaum probleme für dich wenn du zidane und steiner im team hast wegen den ultimativen waffen für die beiden (ultimawaffe und Ragnarök)damit wärst du schon gut beraten ^^ kenne deinen team aufbau eben nicht :)

ansonsten taktik technisch .. ein heiler im team mit shell und protes und Anti-z um shell und protes von ewiges dunkel wegzumachen der rest überwiegend angreifer oder auch Vivi dazwischen mit flare meteor oder wenn vorhanden todestribunal .. zustandsveränderungen sind mir nicht geläufig weil ich "Necron" nie so weit hab kommen lassen

so mehr info hab ich zur zeit nicht.. außer wenn du mehr infos von deinem team rausgibst dann vielleicht ;) viel glück auf jedenfall^^

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 00:19 von Homezocker14

Ich hole die Chobobo - quest grad nach. Ich habs schon bei meinem Bruder gemacht dammit er sich nicht so wie sich ärgert. Mein Team besteht aus: Zidane, Lilly (Garnet), Vivi und Steiner.Ich muss das Spiel erst wieder spielen dann kann ich dir mehr infomationen geben. Ich hab bei Zidane so viele Abilitys, dass ich schon probleme damit hab, da ich ihn mit schutz abilitys gebe damit er mir nicht wegstirbt. Ich hab auch für fast jeden char "Immer Regena" nur reichen mir die Punkte nicht aus. Ich bin sehr ehrgeizig da ich alles noch mal machen musste und damals auch nicht gegen Ewiges Dunkel gewonnen.

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 10:57 von Opal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)