Was macht man wenn... (LoL)

Also ich hatte eben in einem Match einen Veigar der am Ende ungefähr 1200 Fähigkeitsstärke besaß und nun wollte ich fragen wie tötet man den ohne das einer von dem eigenem Team da mit draufgeht?Klar es geht wenn er alleine ist (was nie vorkam) und ihn jemand angreift das er keine Attacken mehr machen kann (wie bei Cho´Gath) was aber wenn man nicht soeinen im Team hat? Wenn man zusammen angreift dann stirbt er zwar kann aber in der Zeit noch seinen Käfig machen und währenddessen seine Ulti aktivieren sodass mindestens einer stirbt.Man kann ,dass zwar selber machen aber nunja...ich finde solche Spieler sollte man echt mal irgendwie reporten oder sowas sollte nicht erlaubt sein denn das Spiel hat ab dem Zeitpunkt garkein Spaß mehr gemacht da war der Lost schon vorprogammiert.

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 19:36 von Magedos

9 Antworten

Genau, reporten wir einfach jeden, der besser spielt als wir, löst garantiert alle unsere Probleme.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 19:38 von Herr_der_Ringe

1300 ap?
Der junge gehört nich gebannt sondern gelobt fürs brave last hitten.

Wenn ihr keinen stun im team hattet oder mres gekauft habt...hat er euch mit fug und recht in den Hintern getretten

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 20:19 von gelöschter User

Am besten stelle ich hier keine Frage mehr...

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 20:26 von Magedos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Achja und wir hatten einen Stun im Team nur der war Nahkämpfer und wollte nicht an ihn ran ,weil er wie im Text beschrieben nie alleine war.Im Text hab ich ,dass vllt etwas falsch beschrieben ich meine nicht das er UNBEDINGT reportet gehört nur es ist einfach scheiße und keiner von euch hat mir jetzt in irgendeiner Art und Weise meine Frage beantwortet danke TOLLE Community

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 20:48 von Magedos

gegen so einen veigar lasst sich eigentlich nicht viel machen, spiel ihn selber hin und wieder^^ da hilft nur surrendern und hoffen, dass im nächsten game kein veigar mehr dabei ist.
der einzige (meiner meinung nach) der etwas gegen veigar tun kann ist ein gefeedeter rammus, der bekommt nicht mal nen kratzer von veigar wenn er halbwegs gut spielt.

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 21:01 von monado-boy

Kein Problem TOLLES TEIL DER COMMUNITY, solltest aufpassen wen du beleidigst, du bist immerhin auch noch Teil der Com.

Ansonsten ist das eben Veigar, wenn man ihn im Early nicht vom Farmen abhält burstet er nachher immer einen eurer Carries, danach hat er eben aber nichts mehr zu bieten.

Oder du reportest ihn einfach weil er zu gut spielt ... sad day.

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 21:25 von Herr_der_Ringe

Da gibt es einfache Methoden^^:

1. Man darf ihn einfach nicht dazu kommen lassen! Immer ganken am Anfang um ihm schon da den Wind aus den Segeln zu nehmen, ihn nicht Lasthitten lassen, denn dadurch bekommt er Fähigkeitsstärke.
2. Items wie Schleier der Todesfee kaufen. Lässt dich einen Spell "blocken", sodass du z.B. nicht von seinem Käfig festgehalten wirst. Außerdem bekommst du viel MAgieresistenz dadurch. Es gibt da noch 1 Item, kenne aber den namen nicht. Sieht aus wie ein Stirnband.

Jeder Champ hat vor und Nachteile.
Vorteil von Ihm: Überragendes Lategame wie du schon gesagt hast^^.
Nachteil: schwaches Earlygame. das musst du ausnutzen und ihn da noch oft genug ausschalten, sodass er später nicht zur Gefahr wird. Denn unterfarmt und ohne Items ist auch Veigar nicht stark.

MfG

YFnepc

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 12:24 von YFnepc

Ok danke für die Antworten

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 14:03 von Magedos

Nicht feeden und ihn nicht gut farmen lassen wenn er dann schon so viel ap hat ist es zu spät und repoten für zu guter spieler oder wie ;))

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 22:39 von wweHBK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)