Wie bekomme ich diese komischen spitzen steine auf der ersten insel weg ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich bin noch auf der ersten insel und komm nicht mehr weiter weil überall diese Spitzen steine sind . kann mir einer sagen was ich da jetzt machen muss ?!

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 20:11 von Boernise

2 Antworten

Ja das kann ich, du brauchst die spitzhacke doch leider weiß ich nicht mehr genau wo ich die her hatte nur das du sie auf dem schiff in ihrgend einer true finden kannst. Hoffe das hielft dir, ach ja da kommen dan handliche steine als item raus.
Viel spaß lene

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 13:02 von lene363

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Du kriegst die Spitzhacke erst wenn du beide Bosse auf der Insel besiegt hast. Normal musst du, wenn du von der Sunny losgehst gleich in die Höhle gehen, die du mit dem monument freisprengen musst und dort denn ersten Boss der Insel zu besiegen. Danach läufst du den Weg hoch und nimmst den linken Weg hoch. Dort gehst du immer weiter hoch bis du dann irgendwann beim zweiten Boss angekommen bist.

(hoffe das ich dir helfen konnte meine Wegbeschreibungen sind nicht immer sehr verständlich) ;)

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 13:39 von Hegele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)