Ich hänge in Totmannsruh fest (Skyrim)

Hallo,
ich bin derzeit auf Stufe 34 und bin in Totmannsruh gefangen.
Ich musste um weiterzukommen in einen recht tiefen Brunnen springen.
Am Ende des Levels kommt zuerst eine Türe die magisch gesichert ist.
Diese Türe kann ich nicht öffnen.
Des weiteren muss ich bei einem (ich glaube es ist ein Geist) einen Taschendiebstahl begehen.
Dieser Taschendiebstahl klappt jedoch nicht, da ich kein Talent Taschendiebstahl habe.
Also, durch die o.g. Türe kann ich nicht, und ich finde keinen Weg der mich aus Totmannsruh herausführt.
Gibt es ggf. einen Weg ?
Gibt es ggf. eine Lösung für mein Problem.
Wenn ja, welche?
Es wäre sehr schön, wenn mir jemand einen Tip geben oder eine Lösung aufzeigen könnte.

Vielen Dank bereits im Voraus.

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 20:59 von hannsso

4 Antworten

Was? Du musst doch beim Geist nichts stehlen. Bei der Tür muss es noch einen anderen Weg geben. Lauf da weiter und es sollte sich erledigt haben. Achja bist du mit einer Quest rein wo du den Vers holen sollst oder einfach so? Vielleicht liegst daran.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 11:27 von MrAwesome

ich bin da einfach so rein ohne Quest.
Ich werde Deinen Tip aber ausprobieren.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir für Deine Hilfe.

Vielen Dank
Hannsso

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 08:24 von hannsso

eeh.. der eine geist öffnet diese tür, wenn du ihm hilfst, olav zu töten ^^

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 16:55 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie ist die lösung für dieses drehrad ding? in totmannsruh?

Antwort #4, 03. August 2012 um 18:13 von IchHabNeFragee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)