Was muss ich tun um in das Senatenbüro in Kapitel 1 zu kommen? (Shadow of Rome)

Ich spiele grad Oktavian und ich muss mich in das Senatenbüro schleichen. Alle reden noch dazu über die 300 Talererze oder so (wenn ihr wisst was ich meine). Hat das irgendwas mit dem zu tun. Das erste mal hat man eine Wache überreden müssem, jetzt wieder? Oder muss man sich passend anziehen, um in das Senatenbüro zu kommen? BITTE HELFT MIR ICH STECK DA UND KOMM NICHT WEITER!

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 13:28 von gelöschter User

3 Antworten

Da ist ein Podest wo man hinaufgehen kann. Dort oben sollst Du eine Rede halten. Man muss die richtigen Antworten auswählen um weiterzukommen. Überrede die Leute das Senatsbüro zu stürmen,und schon sind Sie auf den Weg dorthin. Wenn Du jetzt zurückgehst zum Senatsgegäude gibt es dort einen Aufstand, was wiederum die Wachen ablenkt. Jetzt kannst Du durch die erste Tür links hineingehen.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 19:29 von Falx

wo kann man hinaufgehen, kannst ma des biztte genauer erklären, danke, habs nämlich nu immer ned!

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 19:34 von gelöschter User

na danke ich habs eh schon! Bin schon bei Antonius!

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of Rome

Shadow of Rome

Shadow of Rome spieletipps meint: Forderndes Action-Abenteuer mit hübscher Grafik und einer detailverliebten Abbildung Roms. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Rome (Übersicht)