Zweitcharakter (S4 League)

moin bin lvl 21
ich wollte mir nen 2. char machen um mit nem freud zu spielen der gerade begonnen hat. hab die mölkichkeit auch angeblich schon freigeschaltet aber es geht nicht. kann mich wer aufklären?

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 21:20 von Kruggel

2 Antworten

mit dem neuen Char den du machen kannst bist du auch auf Lvl 21 :)
wenn du wirklich wieder in Beginner rein willst musst du dir schon einen neuen Account bei Alaplaya machen da bist du dann wieder Lvl 1 ;)

einen neuen Char haben ist nur nützlich wenn man nicht weiss welche Waffen man mitnehmen will oder wenn deine Waffen gegen das andere Team nicht so nützlich sind, kannst du dir einen zweiten Char machen (natürlich vor dem Match ;)) den mit Waffen und einem Skill ausrüsten, und bei Halbzeit kann man dann den Char wechseln ^^

den zweiten Char kann man irgendwo unter dem Fenster machen wo man die Waffen wechseln kann (glaub ich)
hab das selber noch nicht gemacht ;)

ich hoffe das ich dir helfen konnte
Lg: Lena

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 08:08 von gelöschter User

Ok ich hab jetzt schnell nachgeschau wie man einen zweiten Char machen kann ^^

also über deiner Waffen anzeige (so nenn ich das mal ;)) siehst du drei solche Felder wo 1 2 und 3 oben sind
auf 2 und 3 kannst du nicht klicken da du ja noch keine Chars gemacht hast ;)
über diesen drei Feldern ist ein Zahnrad und auf das klickst du dann kommen wieder solche drei Felder und du klickst auf 2 oder 3 ;)
dann hast du deinen zweiten char gemacht :D

Lg: Lena

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 08:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)