Wie findet ihr die DLC's ? (GT 5)

tach leute,
es gibt nun ja schon eine lange zeit die dlc's für gt5.
ich persönlich find dies aber richtig bescheuert von polyphony.( persönliche meinung)!

Wie findet ihr es, das es kostenpflichtige dlc's gibt?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 21:27 von timotime

10 Antworten

Ich find den Krams n bissl teuer.. =(

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 21:45 von Spieky1992

Sehr bescheiden. Wie eigentlich das ganze Spiel. GT4 war tausend Mal besser.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 02:12 von Mr__X

@ Mr_X

Gt4 hatte ne scheiß fahrphysik, wer die dlc halt unbedingt Brauch, ansonsten...

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 10:13 von sportsline2658

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Alle DLC's sind zu teuer und für den Preis zu wenig drin.ABER das Komplett Paket lohnt sich abermale.Spa+Kartplatz+15 Rennwagen+Anzüge/Helme+100 Farben.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 10:17 von gelöschter User

Ich möchte mich audi und Mr-X anschließen! Das erste Komplettpaket war vom Umfang und dem Preis noch vertretbar,ich mußte auch nicht lange überlegen ob ich es mir hole.GT4 fand ich auch besser weil es von den Wettkämpfen noch interessanter und spannender war.Außerdem hatte man noch die Händler-Veranstaltungen.Das mit der Fahrphysik kann ich nicht nachvollziehen.Die anderen DLC finde ich überteuert und hab sie mir auch nicht geholt.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 12:56 von MadMaxV8

Jetzt Stellt euch die Frage was ihr davon nutzt Helme sieht man nicht sowie Fahrzeuge. Farblackierungen gehören UMSONST meiner Meinung nach und einmal benutzen ist völliger Schwachsinn. Die Fahrzeuge sind Ok aber es gibt such bessere einen VW Käfer zu fahren reizt mich nicht besonders.

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 18:28 von ROAD_RUNNER

ok leute, danke für eure antworten

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 09:51 von timotime

@Road Runner
Bitte bring in Deiner Antwort nicht alles durcheinander.Der Käfer den Du ansprichst war nicht bei dem Helm und Farbenpaket dabei.Du redest von zwei verschiedenen DLC!

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 13:52 von MadMaxV8

gibt es auch kostenlose DLCs wie bei Forza4 auf xbox?

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 18:13 von dergeraet97

Ooops hab die Helme & Anzüge gemeint die ich etwas überflüssig finde wobei es Genügend gibt noch dazu kann man sie gewinnen. Farblackierungen ist der Höhe Punkt in echt kann man sein Auto in allen Farben x-beliebig lackieren und in GT5 ein Wagen pro Lackierung na wen das keine Abzocke ist.

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 18:33 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)