Release-Date (New Leaf)

Ich will mal endgültig sagen, das Spiel komm auf jeden Fall 2012 raus!

Ich meine auch, es komm Anfang Dezember raus. Da Nintendo wohl schlau ist, wird das so sein, Ani 3D wird dann total oft verkauft werden, da sich das dann alle dieses Game wünschen werden.

So, also, ich würde sagen, lasst euch überraschen, und macht euch nicht allzu große Hoffnung, dass es am 30.Mai oder Sommer rauskommt! Ich tippe wie gesagt, auf Herbst oder Anfang Dezember!
Viel Spaß beim Zeit-Vertreib aufs Warten weiterhin ;)

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 21:33 von Cat-Women

13 Antworten

Ja ich denke auch es kommt noch 2012

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 21:40 von minimoli

So unterschrieben, und vor der E3? Niemals.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 21:41 von Chraro

Ich wart auch auf die E3. Aber ich glaube immernoch, dass es am 28. September rauskommt! :)

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 21:47 von Memi111098

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Denke auch 2012!
Aber ich denke eher mitte Herbst!

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 21:49 von delfi12

Na ja, ist so aber logischer, oder etwa nicht? Nintendo will ja auch an einen guten Verkaufsstart. Wäre zu den Sommer/Herbstferien gut, am besten aber im Dezember, wegen Weihnachten. Und Nintendo denkt vielleicht auch so (was ich nicht hoffe, aber vermute!...)

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 21:51 von Cat-Women

Dezember ist aber etwas zu spät.
Die meisten Kinder wünsche sich die Sachen schon so im November.
Außerdem ist der Herbst in Japan ja ur bis September dann wird es bei uns auch Zeitnah herauskommen :)

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 22:07 von aniikem

Da der Herbst bei denen schon ab Juli ist denke ich das es bei uns im Sebtember also Herbst oder mitte Oktober also auch Herbst raus kommt!

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 22:14 von delfi12

@delfi12 in japan fängt der herbst im august(8) an. die die glauben, dass nintendo sich das winter-/weihnachtsgeschäft verdirbt, wenn sie ac3d nicht dort rausbringen würden, vergessen, dass sie noch luigis mansion 2 und paper mario haben und diese beiden spiele erst nach ac3d erscheinen. ich denke auch ac3d kommt am 28.9.

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 01:30 von 3dsisthebest

Ja, ist ja auch das warscheinlichste!

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 12:11 von delfi12

ich glaub es kommt mitte september raus. Ich hoffe noch vor oktober! :OO

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 16:43 von gelöschter User

Also hier würd September angegeben"

http://3ds.nintendo-online.de/news/9952/amazon-...

Aber ob das stimmt weiß nur Nintendo von daher, bleibt es jedem selbst überlassen ob er es glaubt!

Antwort #11, 07. Mai 2012 um 11:26 von gelöschter User

Naja ich denke es kommt erstmal im Juni oder so in Amerika raus und die Leute die es nicht abwarten können kaufen dann auch schon die englische Version und dann ca 3 Monate später kommt Animal Crossing auch in Europa raus und die Leute kaufen es sich wahrscheinlich noch mal auf deutsch ;) so ist es jedenfalls bei den meisten anderen spielen, also wieso sollte es hier anders sein? :)
Ich hasse warten -.-

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 18:23 von gelöschter User

@goddess0711 so ein großer abstand herrscht nicht mehr zwischen den release von ac-titeln in der welt(seit der wii max. 2 wochen). außerdem sind 3ds-spiele region-locked,dass heißt importierte spiele funktionieren nicht, wenn man nicht einen 3ds aus den usa hat und ac3d wird ganz sicher nicht mehr im juni in den usa erscheinen und juli auch eher nicht. eher ende august oder alles ab september.

Antwort #13, 15. Mai 2012 um 21:43 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)