Unlogische Information (New Leaf)

Wie immer, 4 Personen spielbar.
Manche sagen sogar, dass man 8 Personen spielen kann!

Aber wie kann man denn bitte mit 4 (oder sogar mit 8 Personen!) Bürgermeister/in sein?

Das geht nicht. Ist man dann für ein Viertel (oder sogar 1 Achtel) der Stadt zuständig? Nein! Also, 8 Personen sind unmöglich, 4 nur vielleicht. Warten wir auf die E3...Allerdings, meint ihr, dass man 8 Personen oder 4 spielen kann?


Dankiiiischön für alle Antworten! :)

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 21:44 von Cat-Women

13 Antworten

Vielleicht hat ja auch jeder seine eigene Stadt...

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 21:48 von Memi111098

ich glaube es werden 4 personen sein und nur eine ist bürgermeister entweder immed die erste person oder man meldet sich freiwillig

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 21:50 von Susicoolstern

Denke 4 Personen!

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 21:50 von delfi12

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Jeder die eigene Stadt, das wär geil, aber ist unwahrscheinlich
Susicoolstern hat wahrscheinlich recht...

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 21:56 von Cat-Women

Memi111098 das ist eine tolle Idee und wäre sicher lustig

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 22:07 von shakunegan

ich glaube der erste ist der richtige bürgermeister und die anderen nur ersatz hilfe falls der andere nicht da ist ^^ denke ich

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 22:50 von Kitty08

einer ist bürgermeister und der rest die sekräteren xD

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 09:40 von pinscher1

piunscher1 dafür hat man aber Shizuz!

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 11:10 von delfi12

Also ich denke 4 ich finde auch das 8 Person zu viel sind..=)

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 13:34 von laurasweet

Eigener Benutzer, eigene Stadt. So einfach ist das (denk ich mal^^)

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 15:13 von traumdeuter808

Wieso sollte es mit 4 möglicher sein das alle bürgermeister sind als mit acht? Selbst zwei sind schon sehr unwarscheinlich! Entweder, die anderen sind normale Bürger wie bei Acww, was wiederum unlogisch wäre, weil dann nur die erste Person zugrif auf gewisse privilegien hätte, wie z.b Shizu als assistentin und das gestallten der stadt, was den zweck des neuen spiels, nämlich mehr bewirken zu können als bloß blumen zu pflanzen und bäume zu fällen (natürlich auch pflanzen ^^) schon wieder vernichten würde.

Also werden die anderen, entweder eine andere Stadt haben, was ich ebenfalls nicht glaube, da man ja einen zweiten chara nur erstellt um sich das spiel teilen oder wie in acww Geld klonen zu können und deshalb müsste die Stadt die selbe bleiben! Was mich nun zum letzten punkt bringt, dass ich persönlich vermute, dass die weiteren Charas allesamt Stellvertreter sein werden, da wie wir es ja alle von Acww kennen, die anderen Charas immer schlafend im Dachboden liegen, während wir einen anderen spielen, wäre das ja auch sinnvoll, da der eigentliche BM ja nicht zugegen ist ^^

Und mal ernsthaft, 8 Charas zu haben klingt zwar viel, schlussendlich ist acww doch nur ein Game und hat mit realität, sowie Politik nicht viel am hut, es soll Spaß machen und wenn uns die entwickler die vorzüge von mehr Charas gönnen wollen? Sollen sie doch! Ob acht oder vier macht nun nicht wirklich weltweite unterschiede ^^

Soviel zu meinen Schlussfolgerungen und viel Spaß bei euren eigenen!
Schlaft gut meine Lämmchen und süße Träume!

Mfg die seit Monaten alles Treiben auf spieletipps heimlich überwachende Anni_Cat

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 20:45 von Anni_Cat

das hab ich auch monate lang gemacht, bevor ich mich angemeldet hab!

ähh ich hab nix gesagt XD
aber ich denke das die erste person bürgermeister wird und die anderen halt nicht und nur die anderen sachen machen können.

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 21:37 von catwoman21

Nicht dass ihr mich falsch versteht xD ich bin schon seit dem erscheinen von acww angemeldet ^^ Was ich jetzt jedoch noch für warscheinlich halten könnte, sind gewisse termine im monat in denen Bürgermeisterwahlen stattfinden o.O also zwischen den eigenserstellten protagonisten. ok warscheinlich ist übertrieben, aber ich fänds durchaus witzig ^^

Mfg Anni_Cat

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 08:27 von Anni_Cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)