Linkshänder problem (Zelda Skyward Sword)

also ich bin linkshänder und habe die fernbedienung in der linken und das Nunchuck in der rechten hand wenn ich aber spiele ist es so wenn ich die hände ausseinander halte sieht es bei link so aus das er das schwert nach rechts hält und auch das schild so hält also nich so wie er eig sollte kann man irgend wie auf linkshänder schalten oder muss ich so spielen? weils echt blöd ist

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 22:10 von battlefinalking

6 Antworten

nein, du musst es leider so spielen wie es ist.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 22:30 von guarama

Ich bin auch Linkshänder, und wenn man gewohnt ist, die Fernbedienung rechts und das Nunchuck links zu halten, dann klappt das auch bei uns.
Ist am Anfang vielleicht komisch für dich, aber das wird schon.

Grüsse :)

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 10:48 von gelöschter User

ich bin auch linkshänder und des hat noch nie gestört ich hab des spiel so auch gut durchgebracht :) nur mut ;)

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 13:26 von dasha

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich auch :)

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 17:59 von gelöschter User

aber spiele mit der rechten (kh wieso?)

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 18:01 von gelöschter User

ich schaff es zwar auch so normal aber link sieht dann halt bissle komisch aus wie er das schwert hält aber was solls ne?

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 15:32 von battlefinalking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)