aligator mit flossen (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie und wo kriegt man den "aligator mit flossen"?
ich hab schon auf der 3. insel beim angelplatzt wo man nicht zu fuß hin kann darauf gewartet das er anbeisst aber ich kann nicht über 60 m. werfen weil da immer was im weg steht...
dann hat bei mir so´n fisch angebissen der aber immer nur rumgezappelt hat und ich konnte den nich einfangen...
nach langer zeit hab ich mich nur noch darüber aufgeregt das ich den immer noch nicht bekommen hab und dann hatte ich auch kein bock mehr...

hoffe ihr könnt mir helfen


(die geschichte hats in sich :P)

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 22:30 von christin_girl1

5 Antworten

Mich verwirrt derTeil des Satzes(...wo man nicht zu fuß hin kann...).Dort kann man den sowieso nicht fangen :D

Es gibt nur einen Angelplatz,wo der Schlagaligator (Spoiler) anbeisst.Dieser befindet sich unweit vom Anglegeplatz der Sunny (Verbesserte Spitzhacke nötig).Kurze Wegbeschreigung:
Du startest vom Anglepeplatz aus und läufst den Weg normal entlang,hälst dich dabei aber IMMER an dem rechten Rand.Schon nach wenigen Schritten blockiert ein lilaschimmernder Felsen den Weg.Zertrümmere ihn mit der Verbesserten Spitzhacke und gehe voran,den einzig möglichen Weg :D
Vióla,schon bist du da :D
Allerdings beisst das Drecksvieh erst ab einer Entfernung von 85m an und es ist schwer an diesem Angelplatz eine Stelle zu treffen,die über 85m weit entfernt ist (im Hintergrund sieht man übrigens die Brücke die du am Anfang bauen musstest :P).

Nochmal selbst zum Aligator:
Der ist ein verdammt zähes Vieh,er wird oft versuchen dich zu verwirren,da er immer in schnellen,kurzen Abständen an der Leine zieht (also sodass die Wii-FB anfängt zu vibrieren).Ich würde den auch erst versuchen mit der Seekönigsangel zu fangen,da er einem doch mit seinem Rumgezerre echt auf die Nerven gehen kann >.<

Nunja,zuletzt bleibt da nur noch viel Erfolg zu wünschen :D

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 22:49 von hakipower

BOAH DANKE!
du hast mir schon zum 2. mal aus der partsche geholfen,DANKE!

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 16:17 von christin_girl1

ich hab geschrieben "den angelplatz wo man nicht zufuß hin kann" (wollte schon schreiben "den angelplatz mit flossen :D")
weil bei tipps stand,das man den da fangen kann...

nochmals danke :D

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 18:08 von christin_girl1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Aus der Patsche geholfen? xd
Na,wenn das so ist tu ich gerne aus der Patsche helfen xD :D

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 18:21 von hakipower

jaaa :D

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 19:48 von christin_girl1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)