Maximale Verteidigung...? (Monster Hunter 3)

Ich habe heute mal mit der Uragaan+ Rüstung probiert so viel Verteidigung wie möglich zu bekommen.
Habe in der Rüstung Verteidigung +++ drinne, habe auch eine Panerkralle und ein Panzeramululett und habe in der Quest dann noch Panzerhaut Diamantsamen und Diamantpillen genommen.
Insagesammt hatte ich dann aber nur 580 Verteidigung.
Und nun will ich wissen ob ich den noch weiter hoch bringen kann oder ob da dann auch Schuss ist?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 22:54 von _Lakna96_

25 Antworten

Dieser Verteidigungswert ist schon sehr, sehr hoch.
Meine Helios hat nur 406(mit Panzer-kralle und amulett).
Ob es noch höher geht weiß ich aber nicht...

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 23:10 von Zekrom_LvX

Ja, ich persönlich denke nicht, obwohl ich dann auch noch megapanzerhaut genommen habe ... aber naja dann funktioniert es halt nicht :D.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 23:23 von _Lakna96_

verteidigung erhöhend:
- Diamantpille (danach Panzersamen nehmen um die Wirkung zu verlängern)
- Küchen Verteidigung (L) oder Mega Panzerhaut (damit ist nicht die Felyne-Fähigkeit gemeint)
- Der Skill Verteidigung+++
- Panzeramulett mitnehmen
- Panzerkralle mitnehmen
- Felyne Heldentum aktivieren


so das wars

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 23:55 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja das habe ich ja alles und ich weiß auch was mit megapanzerhaut gemeint ist (Panzerhaut+Helles Extrakt)

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 00:10 von _Lakna96_

Es gibt auch ein paar Waffen, die zusätzliche Verteidigung geben wie z.B. Barroth-Hammer(20 o. 40, bin grad nicht sicher), Purpurwall(20 o. 40 Vert, habs grad nicht im Kopf), Verstümmelungsklinge(20 Vert.), Yan Yue Dao(16 Vert.)und noch ein paar weitere.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 01:06 von Freaky8

Ja das habe ich auch (Purpurwall +40 Def.)

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 10:26 von _Lakna96_

wenn es nur um die defence geht, darfst du nich die ura rüssi nehmen, du musst einen mix aus dra-ält rüssis machen, die genug slots für verteidigung +++ haben (ich weiß nicht, in wie weit das geht, vielleicht brauchst du doch ein paar ura teile)

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 11:47 von agent-crash

Ja mein nächster Versuch ist das ich es jetzt Adrenalien +2 rein machen werde und dann dazu noch Verteidigung +++.
Und daran eine der drei Drachenaältesten Rüstungen zu nehmen habe ich auch schon dran gedacht.

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 11:58 von _Lakna96_

Das funktioniert aber garnicht. Keine Drachenältestenrüstung der Welt hat so viel Slots, das man def. ++ und gleichzeitig adre. +2 reinsloten kann auch wenn man purpurwall mit 0 slots nimmt

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 13:15 von Race-Pro1804

Meinte def. +++ :D

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 13:16 von Race-Pro1804

Nur zu Info habe es jetzt doch noch bis auf 595 Verteidigung geschafft :D.

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 14:58 von _Lakna96_

wozu denn adre+2 wenn nur def steigen soll?
http://divinewh.im/s/0_1j.w_1p_1g.w.v_1o.w_1p_1...

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 15:05 von huiba

hab mich etwas vertan so wärs noch besser:
http://divinewh.im/s/1.v_1j.w_1p.w_1i_1o.w_1p_1...

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 15:08 von huiba

Ja ich verwende doch nur Adrenalin +1 habe mich da verschrieben.

Antwort #14, 05. Mai 2012 um 15:09 von _Lakna96_

ich würd sagen ungefähr so bekommt man maximale def
http://divinewh.im/s/0_1j.w_1p.w_1i_1k.w.v_1p_1...
wenn man ne ura waffe nimmt

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 15:15 von huiba

und soh gehts mit nem tali der meiner meinung nach ziemlich häufig vorkommt:
http://divinewh.im/s/0_1j.w_1p.w_1g.w.v_1o.w_1p...

Antwort #16, 05. Mai 2012 um 15:44 von huiba

Ja huiba das habe ich schon verstanden dass das so geht, aber so einen Talisman zu bekommen ist ja auch nicht gerade einfach, und selten müsste er dann ja auch noch sein.

Antwort #17, 05. Mai 2012 um 15:55 von _Lakna96_

Soooo :D habe 611 Verteidigung erreicht mit der Uragaan+ Rüstung.

Antwort #18, 05. Mai 2012 um 15:56 von _Lakna96_

so zum Abschluss ich hatte 916 Verteidigung erreicht.

Antwort #19, 05. Mai 2012 um 17:02 von _Lakna96_

ich meinte dort oben nich mega panzerhaut mit der klammer sondern Felyne Verteidung (L)
Und versuchs mal mit Felyne Heldentum anstatt adrenalin ;)

Antwort #20, 05. Mai 2012 um 19:08 von TriforceShadow777

hehem meinte natürlich Verteidigung xd

Antwort #21, 05. Mai 2012 um 19:09 von TriforceShadow777

Felyne-Verteidigung(N)/(H) geben keine Verteidigung. Sie reduzieren nur Schaden. Ähnlich wie "Göttl.Schutz"

Antwort #22, 05. Mai 2012 um 19:40 von Freaky8

Ich habe doch schon alles hinbekommen :D !

Antwort #23, 05. Mai 2012 um 20:11 von _Lakna96_

deswegen sagte ich: Felyne Verteidgung (L) und meine damit nicht den Felyne Skill: Felyne Verteidigung (H)
Und machs mit Heldentum nich mit adrenalin^^

Antwort #24, 05. Mai 2012 um 21:14 von TriforceShadow777

Also ich erkläre es einmal ! :D

Ich hatte die Fähigkeit Verteidigung (L) und nicht das andere, 2 ich benutze Heldentum und Adrenalin +1 erstens weil wenn ich Heldentum habe meine Verteidigung schon mal auf gut 850 ansteigt und durch Adrenalin steigt das auch nochmal (und wenn Adrenalin überflüssig ist stört mich das wenig :D)

So hatte ich wie schon ein paar mal gesagt am Ende "916" Verteidigung ich kann eigentlich noch mehr bekommen wenn ich Teile einer Drachenältesten Rüstung verwende aber man muss schon mal 916 Verteidigung bekommen :D

Mfg

Antwort #25, 05. Mai 2012 um 21:54 von _Lakna96_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)