Peach geheime Rutschbahn (Super Mario 64)

Weiß jemand vielleicht wie man das geheime Level unter 21 Sekunden lösen kann und mit wem?Ich habe alle.Denn ich brauche umbedingt noch ein Stern und ich wollte denn halt gerne haben.Danke schon mal im Vorraus
Lg

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 23:34 von Erdbeere98

7 Antworten

hallo Erdbeere,
am Besten benutzt du Mario. Er rutscht am schnellsten von allen. Während dem Rutschen solltest du am Steuerkreuz oben drücken, wenn du geerade nicht lenken musst, da du so schneller wirst. Außerdem kann man ein bisschen abkürzen: Nach dem "Tunnel" am Beginn folgt eine lange Gerade und dann eine 270°-Kurve. Wenn du vor der Kurve von der Rutsche springst (nach LINKS springen), sodass du weiter unten wieder auf der Bahn landest, sparst du ein bisschen an Zeit.
Hier noch ein Video:
LG MarioKArtDS-Master

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 14:52 von MarioKartDS-Master

okee danke für deine hilfe und übrigens glaube ich dir mit der geschichte von Waluigi

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 15:45 von Erdbeere98

Einfach Gas geben, und gut lenken!

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 13:29 von Pokemon-Herrscher

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ICh abe eine Rekordzeit von ca. 16 Sekunden xD

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 20:21 von MarioKartDS-Master

okee wie hast du das denn hinbekommen

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 21:06 von Erdbeere98

ICh hbae das so gemacht: Ich verwendete Mario. Mit einem Hechtsprung sprang ich auf die Rutschbahn. Gleich nach dem Tunnel am Anfang sprang ich von der Rutsche, und zwar nach links und vorne, sodass ich beim letzten dieser "Torbögen" landete. Kurz vor der Landung drückze ich A, damit Mario sich auf den Bauch wirft, und sofort weiterrutscht.

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 15:34 von MarioKartDS-Master

gut danke für deine hilfe

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 19:06 von Erdbeere98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)