bin ich zu blöd für das spiel ...-.-?! (Fallout 3)

meine frage ist eig nur ob man entlich bessere waffen und rüstungen bekommt da mich es so nervt das ich kaum was abzieh mit den waffen (pistolen etc) aber mim messer mehr abzieh manchmal und sogar der raketenwerfer sau schwach ist -.- was ist des

kann mri jemand sagen wir ich schnells möglich stärker werde ?


sogar kornkorken zu bekommen ist schwer -.- weil alles sau teuer ist oder di ekaum geld ahben oder auch meine werte zu billig sind -.-

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 00:12 von PhowsAruhl

7 Antworten

Die Stärke der Waffen kommt auf den Zustand der Waffe sowie dein Skill für die jeweilige Waffe an. Wenn dein Nahkampfwert und der Zustand eines Messers hoch ist, dann kann es durchaus sein, dass das Messer mehr Schaden macht.

Du solltest evtl auch den Schwierigkeitsgrad sinken.

Spar dir Kronkorkn. Du musst nicht jeden Müll kaufen. Vor allem am Anfang würde ich eher mit Nahkampfwaffen spielen um Munition und Waffen zu sammeln.

Spezialisiere dich auf bestimmte Werte die dir am meisten zusagen. Verteile deine Skillpoints nicht querbeet sondern mit Strategie. Schau dir die Perks in der beiliegenden Spieleanleitung an, und erstell dir einen groben Plan, welche du nehmen würdest. So kannst du am besten Punkte strategisch platzieren.

Ich weiß, was du meinst. Es gibt mit dem DLC "Broken Steel" einen Weg auf Level 30 zu kommen mit allen Specials auf 10 und allen Skills auf 100 (hab ich auch schon mehrmals gemacht) und da waren meine Skils meistens eher niedrig. Mit niedrigen Skills auf einem hohen Level zu spielen ist scheiße. Die Gegner passen sich deinem Level an.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 12:02 von gelöschter User

achso ok danker für die tipps ^^
habe erst skyrim gezockt und bin sehr gut in dem spiel habe keine probleme nichts aber in diesem spiel bin ich amcht los XD
da ich jetzt von den aliens entführt worden bin habe ich geile starke waffen von denen bekommen und habe diesen abschnitt entlich hintermir nur komme net soschnell vorran da ich alle mitgenoen habe :D das ich viel geld habe und gute waffen für später auch :D


nur was ich nciht verstehe sind diese power rüstungen habe dort eisns gefunden aber kann es nciht tragen weshalb ?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 05:01 von PhowsAruhl

Dafür brauchst du das Powerrüstung-Training. Entweder du spielst das DLC "Operation: Anchorage" oder du spielst die Story weiter bis du in die Zitadelle kommst. Dort wird dich dann Paladin Tristan lehren, um die Rüstung zu tragen. Das ist aber relativ weit am Ende des Spiels.

Also wenn du sie früh tragen willst, müsstest du das DLC spielen.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
achso ok also du meinst die teil des erweiterung spielen ? also habe ja das game of the year also kann ich dann diesen funksignal folgen und später kann ich es benutzen ?

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 22:36 von PhowsAruhl

Ja. Spiel die Erweiterung durch und du kannst sie direkt danach tragen.

WICHTIG:

In Operation Anchoage gibt es 10 Koffer. Sammelst du diese ein, kriegst du am Ende ein Perk welches Wissenschaft, Dietrich und Kl. Waffen um 3 erhöht.
Schau dir zu diesen Koffern mal Videos an.


Und du solltest, wenn du da ankommst so viel Platz wie möglich in deinem Inventar behalten, wäre sinnvoll fürs Ende des DLC'S ;)

Und es gibt einen Glitch, womit du für die 10mm. , 5.56mm, 308. Schrotpatronen und ein anderer Munitionstyp unendlich Munition kriegst. Hierzu solltest du auch dieses Video aufsuchen:


Der zweite Link ist von Orcidea. Der hat DERBST VIELE Videos zu Fallout 3 usw. Relativ nützlich ;)

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 16:36 von gelöschter User

ups habe erst dein eintrag jetzt gelesen XD hab schon fertig -,- aber kann halt jetzt powerrüstung trotzdem tragen ^^ und was ist eig mit den alien waffen patronen weil benutze die waffe am liebsten weil die für mich am besten ist aber angst patronen nicht zu finden habe es auch nie nur bei den alien selbst


und wenn ich lvl 20 bin passiert da was ?

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 01:31 von PhowsAruhl

Sorry für die späte Antwort...War aber die letzte Woche vom 8. bis zum 15. in England.

Die Munition gibt es auf dem Alienshiff von den Aliens. Nach Abschluss kannst du Elliot Tecorrien oder so (der Arzt) fragen. Der wird alle 72 Stunden ein bisschen Muni bzw. 'Waffen haben.

Ansonsten liegt die Munition an bestimmten Punkten im Ödland. Das kann man aber leicht in der Vault, einem Fallou-Wiki im Internet, nachgoogeln.

Da du BrokenSteel hast kannst du bis LVL 30 leveln. Einfach so. Ist deine Levelgrenze erreicht, dann kriegst du einfach keine EP mehr.

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 09:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)