pc stürtzt ab (Risen 2)

hab mir vorgestern das spiel gekauf alles reibungslos installiert bei steam angemeldet code eingegeben dann wollte ich es starten ich seh kurtz das risen symbol dann wird der bildschirm schwartz und nach ein paar sekunden schmiert mein pc ab wenn ich es nochmal starte stürtzt der pc immer ab manchmal kommt auch ein bluescreen der sagt dass der pc sich abgeschaltet hat um sich zu schützen einmal kam auch ein schild dass der nvidia windows kernel mode driver nicht mehr reagiert und wiederhergestellt wurde was ich auch nicht versteh oder irgendwie beheben kann.
hab mal so im internet geguckt und bemerkt dass ich nicht der einzige bin der das problem hat aber nirgendwo ist eine lösung.

wenn ihr mir treiber empfiehlt wenns geht bitte mit download link danke

es liegt nicht an der hardware die reicht vollkommen aus
-amd fx 8120
-nvidia gtx 560ti
-windows 7 home premium 64bit
-genug gekühlt auf jeden fall

kann mir da jemand helfen weil das spiel ist echt gut
ich freue um jede antwort
und danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 00:12 von Etti4

1 Antwort

Hier der Grafikkartentreiber von nVidia:

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit...

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 12:55 von Spielejoker

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)