2 fragen (Fallout 3)

1.kann man den ausgestoßenen beitreten?
2.!wo!und wir kann man schnellstmöglich powerrüstung Training machen

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 01:03 von kingboss98

2 Antworten

zu 1 ich denke nit ... naja also ich habe von beitritten zu den ausgestoßenen nix gehört ...

zu 2 ich habe meinen trainig für powerrüstung in der simulation operation anchorage bekommen ist zwar nit solang wie man sich in der hauptsory durchschlagen muss aber naja und operation anchorage is ein addon also fallste das nit hast musste sie auf die alte wohl verdienta art bekommen solange die hauptstory zocken biste in die zitadelle rein darfst und mit lions reden kannst bzw. mit den trainer dafür (ka wie der heist) rede zuerst mit den trainer und er sagt anfangs nein gehste dan danach zu lions fragste ob du das tragen solcher rüstung trainieren darfst er sagt ja und danach gehste zum trainer und sagste das du die erlaubnis zum trainiern hast und zack nach paar sekunden kannste powerüstungen tragen ...

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 11:39 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nein man kann leider nicht beitreten.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 16:43 von zocka4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)