Welcher Spielmodus ? (MW 3)

Ich versuche jetzt schon seit etwas längerer Zeit Lagebericht Pro freizuschalten, bin jetzt mitlerweile auch schon auf 25 zerstörte Objekte gekommen nur dauert mir das alles zu lange.
Daher wollte ich wissen, ob ihr mir einen Spielmodus empfehlen könnt, in dem die Leute oft Claymores etc. platzieren.

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 03:12 von ThegreenDragon

9 Antworten

überall wo Bomben sind. Denn da wissen ja die gegner, dass einer bestimmt zur Bombe rennt :D

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 10:06 von ThomasH2

Lagebericht Pro kann man faken. Nimm das Trophy System mit, stell es vor dich und Messer es. Es gilt laut Spiel als freundliche Ausrüstung. Geht deutlich schneller als auf jedem anderen Weg.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 13:25 von LancerEvo

Hab ich schon probiert in den letzten Prestiges, da ging es nicht mehr oder ist es jetzt irgendwie wieder möglich ?

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 13:30 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich weiß es nicht, ob man es rausgepatcht hat, aber als ich mich bis Prestige 20 gelevelt habe ging es jedenfalls noch. Ist jetzt auch 2 Monate her.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 13:32 von LancerEvo

Ok dann werd ich es einfach mal testen.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 13:36 von ThegreenDragon

es wurde rausgepatcht

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 14:10 von OneShot

Hab mal aus Spaß in S&D das Geschütz von meinem Mate gemessert und hab meine Predator bekommen. xD Das leveln mit Trophy-System ist nicht gepatcht und funktioniert noch.

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 17:01 von SHOKKERZ91

Doch es wurde gepacht, habs vorhin getestet, habs ca 20 ma getestet, hat nicht dazugezählt.

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 17:37 von ThegreenDragon

Das Trophy-System weiß ich nicht, aber Geschütze von Teammates zählen. Hab grad eins gemessert und wieder eine Predator bekommen.
Das Ding wär sowieso kaputt gewesen, weil der Typ der es aufgestellt hat, 5 Sekunden später an einer Tube krepiert ist. Also Tubes in S&D sind ja mal einfach mal (entschuldigt den Ausdruck) ober-assi.

Ps: Ehrenrunde fast gedreht, hoffentlich lassen die mich diesmal ins 16te Prestige. -.-

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 06:07 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)