Heiraten (Skyrim)

Ich hab zwar schon gelesen wie man heiraten kann,aber ich finde im Tempel von Mara in Rifton diesen Priester Maramel einfach nicht...Der ist einfach nicht da!
Wo ist der?
Kann es sein das ich den ausversehen gekillt habe?
Und wenn ja gibt es noch einen anderen Weg?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 08:02 von Zippy0

7 Antworten

Der ist bestimmt im Bienenstich und predigt den Leuten da was vor.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 08:56 von bluemchen_1

danke da war er ^^

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 09:38 von Zippy0

kann man eigentlich nochma heiratenb wenn man bei seiner ersten die heirat abgebrochen hat?
bei der nahansicht ist mir aufgefallen wie hässlich die ist da hab ich die trauung abgebrochen :D
kann ich trotzdem noch eine heiraten?

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 10:34 von Zippy0

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
heiraten kann man nur einmal haste einmal das "JA" wort gesagt wars das wen du aber abbrichtst glaube kannste dan ne andere heiraten war jetzt nur ne vemutung ich bleibe lieber jungesele (und ja ich weis das man dafür ne trophäe bekommt wen man sich in den ehe einlässt ...)

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 11:52 von PH1LIPPGD

danke hab grad in flusswald gefunden die wollte ^^
war die camilla,aba ich such eine die hübscher is :D
kennt jemand ne hübsche?

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 13:53 von Zippy0

Naja, außer Camilla gibt es ja Ysolda (in Weißlauf). Wenn du die nicht willst, gibt es da noch Aela, wenn du sie genug hilfst. Weitere fallen mir jetzt gerade nicht ein.

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 15:22 von chama9

hab jetzt ysolda geheiratet

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 20:25 von Zippy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)