Digimon perfekt weiterentwickeln (Digimon World)

Hey Leute,
wie stell ich das jetzt an das ich meine Digimon perfekt weiterentwickel was die Aptitude betrifft.
Muss ich da jetzt im Ausbildungslevel sie solang trainieren bis sie auf Ihrer Grenze sind bis ich sie digitieren lass oder geht das auch anders?
Hab nämlich aus Unwissenheit immer digitieren lassen und nun steck ich halt kurz vor den Mega Level.
bitte um schnelle Antwort
danke im voraus ;)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 08:24 von Triple-H91

4 Antworten

Die Aptitude ist so ne Sache. Wenn du nach oben digitierst, steigt sie nur (je nach Digimon) auf einen vorgegebenen Wert. Hast du den durch mehrere Digitationen schon erreicht, steigt sie nicht weiter.
Du kannst du Apt natürlich auch durch Training mit Farmitems steigern. Wenn du dein Digimon auf eine niedrigere Stufe zurück digitieren lässt, steigt sie auch wieder ein ganzes Stück an. Die Veränderung hängt mit dem aktuellen Level zusammen.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 09:47 von Slomo

wie mach ich es dann am besten?
soll ich einfach mal jetzt zurückdigitieren lassen und dann die Ausbildungsdigimon hochleveln bis zum Anschlag, und dann erst digitieren lassen?

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 18:53 von Triple-H91

Entweder so, damit auch die anderen Statuswerte mit steigen, oder du schaust im Laden, ob du ein passendes Farmitem findest, wenn es nur ein paar Punkte sind. die dir fehlen.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 23:39 von Slomo

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
okey danke :)

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 21:45 von Triple-H91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)