Was habe ich falsch gemacht beim cheaten? (Dragon Quest 9)

Ich wollte cheaten und habe das cheatmodul in meinen nintendo eingesteckt.dann habe ich meinen nintendo angemacht und auf dem oberen bildschirm war nur ein flackern zu sehen und auf dem unteren bildschirm war alles grün.
2 stunden davor hat das anmachen noch funktioiert ich konnte auch die cheats einstellen dann wollte ich das spiel starten und der bildschirm war dann schwarz(also mehr grau als schwarz) aber der nintendo war noch an.
Könnte mir jemand sagen ob irgendetwas kaputt ist oder wieso das passiert ist.

Vielen Dank schonmal im voraus.
Euer MeisterYoda12

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 08:43 von MeisterYoda12

4 Antworten

ich von momentan ei ähliches problm bei dem das spiel nach dem aktivieren der cheats im cheatmenu immer stehen
einer meiner freunde sagte das man dann eifach ALLE CHEATS von der konsole löschen muss
dann sollte es angeblich wieder fuktionieren
dann einfach wieder die cheats die man brauch wieder einfügen und weiter gehts

ps:man darf aber auf keinen fall ein cheat-modul für nds(xl) auch für nds 3d benutzen dann geht das cheat-modul nicht mehr und man muss wie beschrieben alle cheats wieder löschen(man darft aber auch nicht ein cheat-modul für nds 3d für nds(xl) benutzen.

mfg
Adisam

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 11:49 von Adisam

und noch was cheaten is was für loooser


:D
XD

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 13:06 von Lilyra

Was du falsch gemacht hast liegt doch auf der Hand du hast gecheatet-->heißt das Cheatmodul "Wiren" das Programm um ändern und dadurch Probleme freisetzten so wie du es erlebt hast. Von dieser Stufe von Fehler geht es sehr leicht auf die Stufe wo das Modul mit seinen "Wiren" auch den Ds schrotten und darum hat Nintendo logischerweise einen Cheatschutz eingebaut in die neuen Dse wie xl und 3ds

P.S. Ich habe Wiren falsch geschriben oder?

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 15:39 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja hast du XD
und zum "cheatschutz":du könntest dir eine r4-karte kaufen sie in den ds schlitz beim 3ds stecken dan auf dragonquest gehn cheats einstellen und das spiel mit cheats spielen ist das jetzt der sinn vom 3ds-cheatschutz

P.S. es gibt auch hacker die deinen ds schutz schneller hacken können als nintendo neue konsolen baut XD

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 20:09 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)