Gehts nur mir so? (Fifa 12)

Hay Leute, wollte mal fragen, ob es nur mir so geht oder ob ihr euch auch manchmal betrogen vorkommt, speziell offline. Ich meine so Sachen wie das, wenn die KI von hinten im Strafraum grätscht, spielt sie zu 90% den Ball, wenn ich von vorne mit B Tackle gibt es oft nen Elfmeter ich meine damit keine Fehlentscheidungen, sondern das sich die Spieler (mit Absicht) dumm anstellen, oder ich will an der Mittellinie von der Seite den Ball abgrätschen und mein Spieler winkelt kurz VOR dem Ball seinen Fuß so ab das Er nur noch den Gegner trifft. Genauso wenn ich schieße und der gegnerische Torwart hält prallt der Ball IMMER zu seinem Mitspieler, wenn der Gegner schießt und mein Torwart prallen lässt geht der Ball sehr oft zum Gegner, der ihn dann abstaubt. Bilde ich mir das nur ein oder "betrügt" Fifa?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 08:58 von Benj1234

5 Antworten

Naja, aber das gefühl habe ich auch manchmal. Gerade bei der chancenverwertung. Mein Sturm (de Jong 82 und Doumbia 85) hat eine Chancenverwertung von 18%. Der gegner meist von 50-100%

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 13:04 von DagonFan

Ich hab eigentlich nie Probleme, dass ich wütend werde bei Spielen, egal ob mich in CoD oder BF3 Camper nerven da werde ich nicht sauer, aber was mich manchmal die Schiedsrichter und das Spielerverhalten (s.o) in Fifa ankotzen das geht auf keine Kuhhaut.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 13:10 von Benj1234

Ja. Das liegt bei mir meist daran, dass ich abgelenkt/müde bin.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 19:35 von DagonFan

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
fifa 12 is eh das frustrierenste spiel was ich jemals gezockt hab... nich weil zwingend schlecht bin (derzeit struggle ich noch auf weltklasse ziemlich rum) aber ick sag mal so: in diesem jahr hab ich mir schon 2 neue controller gekauft
ergo: das geht nicht nur dir so ;)

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 17:00 von theandresmc

Ich hab gestern mit meinem Freund gespielt mit meinem VP hab ich 5 spieler samt TW stehen gelassen und er schießt beim leeren Tor gegen den Pfosten -.-

Theandresmc ich stimme die zu :
FIFA ist das frustrierenste Spiel!

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 22:21 von FREAKYado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)