hilfe wie geht es weiter (KH Birth by Sleep)

hey ich wollte mal fragen hab jetz alle stzorys durch und in diesem trio report bei kino wo man filme angucken kannm steht
Terra
Ventus
Aqua
?
?
?

und meine frage ist was haben die ? zu bedeuten danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 10:26 von SuperZockerSuchtii

4 Antworten

um die Last Episode und das Secret Ending zu erhalten musst du folgendes tun:

Mit allen 3 Durch Spielen, alle 13 Xehanort Berichte Sammeln(1 ist ein Brief) und dann hast du die Last Episode freigeschaltet.

um das Secret ending noch extra zu erhalten musst du nur die Last Episode durch machen das gilt nur für Profi und Veteran, auf Normal musst du noch alles auf 100% bringen mit allen 3 Charakteren...

wirst du nach dem aufsammeln der 13 Bericht beim abspeichern nicht gefragt ob du die Last Episode speichern willst, dann einfach mit einem der 3 Charaktere noch mal den endboss auf dem Ss Friedhof machen und am ende wird man dann gefragt ob man die Last Episode abspeichern möchte :)

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 23:23 von olyndria

hää wie

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 17:03 von SuperZockerSuchtii

Lesen und verstehen, die Letzten "?" gehören zur Last Episode und das Letzte ist das Secret Ending!

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 17:49 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Kurtz und knapp.
Das sind die letzten 3 Film Frequenzen die in Final Mix vor kommen, nachdem du den Boss in Radien Garden besiegt hast.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 13:44 von TeenGohanSS2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)