Bugs in Skyrim! (Skyrim)

Hallo Leute,

Mich nervt es total, dass es Bugs gibt, die verhindern das man Quests abschließen kann. Einmal ist da dieser Degaine in Markarth, so ein Bettler. Als ich in der Taverne war, hab ich durch ein Gerücht die Quest mit dieser Dibella-Statue aufbekommen. Doch hatte ich diese Quest zuvor schon mal abgeschlossen." Sprich mit Degaine" ist also unabschließbar. Ein anderer Fall: Kapitän Wegfinder in Dämmerstern. Man muss in der Bruthöhle "Feingemahlene Salze der Leere" finden. Hab ich gemacht, geh nach Dämmerstern und kann Den Wegfinder nicht ansprechen, und auch die Salze befindet sich nicht in meinem Inventar. In der "Testing Hall" ist auch keine. Jetzt würde ich gerne wissen, was da los ist und ob ich diese Quests jetzt noch abschließen kann.
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 10:39 von dashaus

2 Antworten

hatte das auch schon unabschliessbare quests durch bugs.

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Quests

hier findest du die quest ids. musst halt ein wenig suchen da auf englisch.
dann mit dem queststage befehl kannst du den quest beenden eine andere möglichkeit seh ich da meistens nicht oder einen früheren spielstand laden doch dann geht die ganze arbeit flöten.

''help salze 0'' oder ähnliches in die konsole eintippen dann sollte die id angezeigt werden und du kannst sie dem inventar hinzufügen.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 10:51 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, dei Seite kannte ich schon. Musste schon wegen andern Quests suchen.
Werde es versuchen. Danke.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 14:08 von dashaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)