Ceats für punkte x2 x4 ... (Lego - Pirates of the Caribbean)

Ich finde keine cheats für punkte x2 usw kann mir jemand helfen
Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 10:54 von King_Of_Marvel

1 Antwort

Es gibt keine Cheats für die oa. punkte, nur die beschreibung wie man sie freischalten kann bzw. erlangen kann: siehe tipps+cheats

Roter Hut 16 - Schatz x2 (500.000)
In dem Bereich bei der Kapitelauswahl kann man hinten durchs Meer schwimmen und kommt an einen Stand. Hier stehen in der Mitte des Standes 5 Pfähle, auf die ihr springen müsst, um sie so runter zu drücken. Habt ihr alle gleichzeitig unten, erscheint der rote Hut.

Roter Hut 17 - Schatz x4 (1.000.000)
In dem Bereich mit dem großen Haus seht ihr auf der linken Seite ein Eingang, der von einer schwarz-roten Barrikade gesperrt ist, die ihr mit Blackbeard zerstören müsst. In dem Raum dahinter müsst ihr neben dem Tresen das Aquarium mit dem Fisch zersingen (z.B. mit Syrena).

Roter Hut 18 - Schatz x6 (1.500.000)
In dem Bereich mit dem großen Haus ist auf der linken Seite ein Brunnen umgeben von 3 Teilen mit Deckel. Schlagt ein Teil nach dem anderen in kurzer Zeit, sodass sich alle Teile noch bewegen und der rote Hut erscheint im Brunnen.

Roter Hut 19 - Schatz x8 (2.000.000)
Im selben Haus wie bei roter Hut 15 müsst ihr hinten am "Fenster" rechtsseitig ein Käfig mit Hasen darin kaputt schlagen.

Roter Hut 20 - Schatz x10 (2.500.000)
Im Bereich wo ihr eure Minikit-Schiffe anschauen könnt, müsst ihr von dem roten Hut 5 aus nach ganz oben auf die Spitze des Turms klettern und dort mit dem Fernrohr den Mann beobachten, wie er 3 Grabstellen ausgräbt. Nach der dritten Stelle findet er, was er gesucht hat und bei euch erscheint der rote Hut.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 19:34 von mkatona

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)