Beta Account behalten? (Guild Wars 2)

Wenn ich mir das Guildwars 2 mit betazugang bei amazon mach kann ich die beta spielen denk ich mal :D Wenn ich dann bis level 30 komm glaube das es in der beta soweit geht, kann ich dann beim release von gw2 diesen acc behalten und dann schon am anfang mit nem 30ger rumlaufen? Und hab ich dann schon die volle version oder muss ich mir dann noch was runterladen wenn es draußen ist oder so? Würdet ihr sagen das sich lohnt diese version zu kaufen?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 10:59 von masucool

7 Antworten

Auf der offiziellen GW2 Seite steht, dass alle Beta Charaktere zum Release gelöscht werden.
Ob es sich lohnt, musst du selber entscheiden.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 11:34 von WIG93

In meinen Augen lohnt es sich weil die Beta echt spaß macht es auch nur 50€ kostet (saturn) und man 3 tage füher zocken kann

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 12:09 von krypuk123

"und man 3 tage füher zocken kann"

kann man nicht...

"ab 3 Tage vor Release können Sie das Spiel installieren und sich Charakter und Gilden Namen reservieren"

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 18:28 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Bist du dir da sicher ?
Ich hab die Verpackung vor mir und da steht "Frühstart: 3 tage"
und auf der Seite steht "3-tägiger Frühstart mit Zugang zum Spiel"
Woher hast du denn die info (link) bitte

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 19:12 von krypuk123

von hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B007NKBGIA/ref=...

google sagt genauso nichts anderes darüber aus...

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 19:14 von olyndria

Vielleicht ist damit gemeint dass man im Spiel(also mit Spielzugang) sich dieses Sachen reservieren kann. Ich meine persöhlich auch das man 3 Tage früher spielen kann. Habe auch Vorgekauft.

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 19:26 von Cholox

bei WAR(Warhammer Online) gab es das auch, dort konnte man sich nur im spiel einloggen und sich die dementsprechenden dinge vor resevieren.

aber das wird man dann ja sehen wenn der Release näher rückt :D

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 19:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)