vier Hörner (Monster Hunter Freedom)

hey leute brauch umbedingt hilfe bei dieser Quest wenn es geht tipps für Einzelspieler weil ich keinen freund habe mit dem ich zusammen spielen kann. ich habe die garuga rüstung, rathalos rüstung
und waffen habe ich giftstreitaxt, donnerspitze, wirbel und den stahlenkranz.

also ich hoffe ihr könnt mir eine menge tipps geben mit rüßtung, Waffen und Taktik

DANKE in vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 11:08 von _-_-_-_-_-_-_-_-_

5 Antworten

Ich habe auch schon die tipps die da drinnen stehen durchgelesen und das hat auch nicht viel gebracht.

freue mich auf eure tipps

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 11:11 von _-_-_-_-_-_-_-_-_

Wasserwaffe verwenden wenn möglich eine machen
Schallbomben werfen wenn es sich eingräbt
Waffe mit der man blocken kann verwenden
Blitzbomben verwenden
Uralte Tränke und Uralte Tränke zum nachproduzieren
Maxitränke
Lebenspulver
Viel Essen und Kaltgetränke

Viel Strategie gibts eigentlich nicht. Schall und Blitzbomben sowie Tränke auf beide Aufteilen, wenn er losrennt blocken (mit Großscwert/ lanze), immer in bewegug bleiben, zum schleifen am besten raus

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 20:33 von Ailand

erstmal noch danke für deine Tipps.

Nun zu deinem Problem: Nimm eine Wasserwaffe, wie oben schon steht ;am besten ein Kurzschwert mit Schild, welche du auf ... + verbessert hast(Name ist mir grad entfallen)

Taktik:

- wenn du das erste Monster gefunden hast, das dürfte glaub ich in Gebiet 10 sein, painte ihn und greif das linke Bein an
- das 2. Monter ist in der Wüste, wo du Kaltgetränke brauchst
- 10 Schallbomben (wenn er sich eigräbt)und 5 Blitzbomben (nur wenn er nicht wütend ist) sinnvoll nutzen
- Wenn deine Waffe stumpf wird, geh in ein anderes Gebiet um zu schärfen (max. 10 Schleifsteine brauchst du)
- Wenn Diablos seinen Kopf schüttelt, sofort blocken, da du sonst vom Geschrei erfasst wirst...
- Wenn er los rennt, blocken oder weglaufen
- dann immer wenn nötig Essen und Heilen und nimm Panzerhaut und Dämonenmittel mit
- als Rüstung empfehl ich dir die VelocipreyD Rüstung


Hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 21:43 von XXNewcomer

danke für die Tipps aber wenn es geht brauche ich noch eine gute Easser waffe für SnS mit stammbaum

danke

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 06:41 von _-_-_-_-_-_-_-_-_

das flossenschwert (gs) das zum plesoith wasserschwert(über 800 dmg und über 300 wassereigentschaft)

die Machete aus knochensense kanst zwar net blocken hat aber wassereigentschaft

und die sns Odyseeschwert attentäderdolch > Meisterdolch > odesee schwert benötigst alerdingst Rathalos platten und gravios flügel wen du die auftreiben kanst respekt
die bariosflügel bekomst du aus ultimativer erzabbau

Tipp: diablos bleibt in der wand stecken wen er senkrecht gegen eine Wand läuft aber nur solange der vorrat reicht (an hörner)

ich hoffe ich könnte die etwas helfen und wehe du machst die
viehscher net platt den die diablose nerven

Viel GLÜCK

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 21:28 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)