4frage (Minecraft)

1.ein freund will sich minecraft holen hat alles gemacht wartet ne woche und er hat minecraft immer noch nit und geld wurde auch nit genommen und das hat er schon 3.mal gemacht und als ich das gekauft hab hate ich das direkt
2.wo wachsen am meisten pilze?
3.kann mann pilze farmen?
4.kann man musik ins spiel einfügen? wenn ja wie?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 11:11 von megagamefreak3000

4 Antworten

In einer Pilt Biome
Riesige Pilze abbauen um Pilze zu farmen
(warum Pilze wtf?)
hohl dir Winmap und spiel von da aus lieder ab ist einfacher

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 12:07 von Arian_NY

Man kann Pilze züchten, indem man sie einfach ins Dunkeln stellt. Es dauert nur sehr, sehr, sehr, sehr langsam. Ich empfehle dir lieber, riesige Pilze wachsen zu lassen und sie dann wieder abzubauen.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 12:20 von RandomGuy32

und wie fügt man jetzt musik ein? und pilze für pilzsuppen das ich sonst kein essen in meinner nähe finde

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 16:10 von megagamefreak3000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Lass doch einfach Musik im Hintergrund laufen. Ansonsten kannst du die spielinterne Musik durch deine ersetzen. Da die aber sowieso nur sehr selten läuft, wird dir das auch nicht viel bringen.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 16:13 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)