eine frage (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich bin erwachsen und möchte epona holen ich habe die okarina der zeit und wie lernde ich als erwachsener eponas lied?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 11:39 von ayman2

3 Antworten

du musst in der zeit zurruck reisen und mit malon auf der lonlon Farm reden

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 11:42 von Firedragon97

und wie komme ich in der zeit zurück

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 12:11 von ayman2

du musst nach kakariko und das grab von boris finden das grab wo blümchen sind weg schieben und dort ist der geist von boris und dann machst du ein wettrennen und wenn du es schaft schenkt er dir was das du brauchst um in den waldtempel zu kommen du gehst dann zu den verlorenen wäldern wo salia früher war dann bekommst du ein lied von shiek und dann musst du das was du bekommen hast auf den baustamm richten dann kommst du in den wald tempel und wenn du denn geschaft hast dann kannst du in die zeit zurückreisen

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 12:22 von Kitty08

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)