Möchte mehr helfen? (Dark Souls)

Hey Leute,

Hab da mal eine Frage bin jetzt Level 80 aber ich möchte gerne anderen Spielern in den vorherigen Level helfen. Ich leg zb in Anor Londo mein Symbol hin und warte vergeblich...kommt nichts..

Jetzt meine Frage.. Liegt das daran dass ich schon zu hoch vom Level bin? Wenn ja, verstehe ich das nicht, da mir auch immer Leute geholfen haben die die Engegner zum Teil mit einen Schlag fertig gemacht haben :)?

Danke schon mal

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 11:58 von zuRo

3 Antworten

das is mal so mal so. manchmal wirste im sekundentakt gerufen, manchmal überhaupt nicht. lade den spielstand neu und versuchs dann nochmal. manchmal klappts..
oder versuchs woanders. in den ruinen von neu londo wird man auch häufig gerufen und in sens festung sind die chancen auch recht gut..

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 12:07 von dePhantom

Ok danke schon mal :) ja das ist mir schon klar nur ist das komplett irrelevant ob ich jetzt level 80 bin und td in sens festung mein symbol hingebe? oder kann ich nur immer da helfen wo ich mit rechnen kann das die Leute zirka im selben Level sind wie ich?

Achja und ich hab noch son Prob :) Möchte gerade die uchikatana hochleveln und würde mir entweder gerne eine feuer bzw Blitzwaffe daraus machen.. Wie das funktioniert weiß ich eh, nur ich brauche dringen graue Brocken... Hab gehört die kann man unten in den Ruinen farmen aber so weit bin ich noch nicht :) Bekomm ich die nicht wo anders auch her?
Und ich weiß Die ansichten, welche Waffe für wen gut ist gehen auch auseinander aber ich geh voll aufkurze distanz und hab mir jetzt gedacht ich mach mir eine uchigatana und das quelagsschwert ( bin ich aber noch nicht so überzeugt von)
Ich hab da auch noch die schwarze ritter Hellbarde oder wie die heißt und die hab ich schon auf 367 physischen schaden ohne was..empfehlt ihr mir da eher mit der zu spielen?




Ich weiß viel Text aber würde mich freuen wenn ich noch ne antwort bekommen :)

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 12:17 von zuRo

graue brocken kannst du in der halle vor ornstein und smough von den 2 großen rittern bekommen (nur von diesen, nicht von den anderen in anor londo). die schwarze ritter hellebarde is zwar nich schlecht aber ich persönlich finde die schwarzrittergroßaxt besser^^
statt queelaqs furienschwert würde ich ne feuerwaffe +10 schmieden (feuerschlangenschwert ist sehr stark, 308 physisch und 308 feuer).

wenn du besonders auf stärke geskillt bist, sind die
schwarzritterwaffen schon ziemlich gut, aber generell sind normale waffen auf +15 besser, da man diese auch noch verzaubern kann.

natürlich kannst du den leuten nur da helfen, wo sie ungefähr dasselbe level haben wie du, aber ich kann dir jetzt auch net sagen, wer wo welches lv hat, das variiert ziemlich stark. ab lv 110 kann man aber überall mit großer wahrscheinlichkeit gerufen werden, da viele nicht viel höher leveln wollen.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 17:39 von dePhantom

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)