charakter tendenz (Demon's Souls)

moin leutz!
is mir ja en bissl peinlich aber ich weiß net mehr, wie ich die charaktertendenz auf pure white bringen kann. ich weiß, man muss schwarze phantome killn, aber davon zählen nur die 5 "benannten" (miralda, scirvir, ostrava, selen un... rydell(?))
jedenfalls reicht das ja nicht von pure black zu pure white un i wollt ma wissen, ob meine charaktertendenz auch in richtung weiß geht, wenn ich anderen als phantom helfe oder ob es auch ander möglichkeiten gibt, die tendenz in richtung weiß zu bringen.

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 12:23 von dePhantom

6 Antworten

wenn du einen Boss killst +1
wenn du helfen gehst +1
wenn du ein npc black ph. +3
wenn du Primavel Dämon +3

das ist mehr oder weniger alles was dich nach pure weiss bringt

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 06:18 von daniel65

o.o?
also beim bosskilln hat sich bei mir noch nix getan...:(
ich hab jz auch ein neues problem:
ich brauche in 2 welten pure white world tendency und hab in einer welt (pur black gestartet) alle bosse, das schwarze phantom und ein primeval dämon gekillt (in einem durchgang, ohne zum nexus zurückzukehren), bin dann anschließend ins nexus und da war ich dann kurz vor pure white. dann wollt ich ma bei meinem 2. char nachgucken, wie weit ich da bin, hab also den spielstand geladen, nachgeguckt und wieder den anderen geladen. da hatte ich dann plötzlich wieder pure black bei der welt. was is da schiefgegangen?

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 13:52 von dePhantom

da kannst du Nacom Bandai danke sagen, sie machen dies zwischen durch das sie die welt auf pure black setzen. kommt immer mal vor.

wie du es verhindern kannst, ainfach offline zocken, ist ee besser wenn man was mit den welt tendenzen machen will.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 17:50 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
:( och nö

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 20:40 von dePhantom

Die Char-Tendenz auf PW zu bringen dauert von PBCT zwei Spieldurchgänge, weil nur das töten der BP zählt. Wenn Du die Welttendenz in eine bestimmte Richtung verändern willst, darfst Du nur offline zocken, da die Server die Tendenz meistens auf neutral stellen. Ausnahme sind bestimmte Tage, an denen sie die WT auf PB oder PW stellen. Die CT wird nicht von den Servern beeinflusst.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 20:16 von gelöschter User

Der Weltentendenz ist, wenn du online spielst, immer der Durchschnitt von allen Spielern. Da aber in ein paar Wochen die Server für IMMER abgestellt werden, gibt es grad ein Event, dass in einer Woche die tendenz auf Pure Black, und dann aufg der darauffolgenden Woche die Tendenz Pure White ist. Wenn du wirklich effektiv deine Weltentendenz ändern willst, zock das Game offline.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 21:28 von Hannibal0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)