Auf was sollte ich die Sternenbilder setzen? (Skyrim)

Ich habe den Khajit genommen aber weiß nicht was ich mit ihm skillen soll.Kann mir da einer bitte helfen?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 12:30 von Fatih_TS

5 Antworten

Meinen Khajit habe ich als Dieb ausgebildet.
Vex und Delvin hab prima Missionen hierfür und die Sternbilder im grünen Nebel echt Hammer Perks hierzu.
Die Stufenaufstigsboni hab ich dann ausschliesslich in Gesundheit und ausdauer investiert.

Mfg mikro

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 12:48 von mikroorganismus

Ok und was hast du bei den Sternenbilder ganz genau geskillt,also die namen der Fähigkeiten mein ich jetzt.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 13:10 von Fatih_TS

Bin jetzt stufe 27:
Schiesskunst:
Überspannen 1/5
Adlerauge

L. Rüstung:
Def.spez. 3/5
Passgenau

Schlechen:
Heimlich. 2/5
Lautlose Bew.
+den ganzen rechten Ast :)

Schlossknacken:
Novize
Lehrling
Flinke Hände

Taschendiebstahl:
Fingerfert. 2/5
Nachtdieb
Vergiftet
Beutelschn.
Irreführung

Redekunst:
Feilschen 2/5
Verführen
Bestechung

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 13:23 von mikroorganismus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also bist auf Redekunst und den verbuggten Vergiftungsperk unter Taschendiebstahl, hättest du einen fast perfekten Dieb zusammengestelt. ;D

Für einen nur Dieb ohne Assassinenfähigkeiten reicht es die linke Seite des Schleichenskills (der rechte gilt für Assassinen) zu upen, den vollen Schlossknacken bzw. die Fingerfertigkeit reduziert wegen eines Bugs die Chancen auf den Taschendiebstahl, daher reicht 1/5 aus, könnte allerdings auch gepatcht sein... sollte es so sein sind 1/5 trotzdem genug, ab 100 beträgt das meiste stehlen aus Taschen eh 95-100%. Oh Irreführung und Perfekte Berührung können ein wahrer Segen sein. :)

Das wäre es eigentlich schon gewesen, wenn du Leichte Rüstung, Bogenschiessen oder Einhandwaffe skillst, erstellst du automatisch einen Assassinen, das ist bescheuert und hasse das Script dafür, welches zur Selbstverteidigung meinen Charakter in einen Assassinen verwandelt. :/

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 16:53 von paper007

Ok vielen dank ihr zwei,ihr habt mir echt geholfen.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 19:16 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)