Chaoswesen von izalith (Dark Souls)

Wie besiege ich das? ich hab bereits vergeblich versucht es zu schlagen und ich hab auch schon hinten die beiden wurzeln zerstört wo dann diese komischen feuerwurzeln(?) rauswachsen aber ich weiß nicht wie ich ihn verletzen kann ich habs auch schon mit bogen versucht hatte aber auch keinen wert...
Vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 12:32 von Blackwizard

3 Antworten

du musst dann direkt vor ihm auf die wurzeln springen und dann quasi in ihn hineingehen.da is dann so ein kleines vieh was mit einem schlag tot is.dann hast du es geschafft

aber pass auf die äste auf mit denen er nach dir schlägt.also immer schön blocken

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 12:49 von Mario27111988

noch ein Tipp:Nachdem der Boden weg gebrochen ist und den Weg nach unten frei gelegt hat, sieht man vorne rechts eine Bodenplatte etwas weiter in den Abgrund ragen. Wenn Du es schaffst, genau über dieses "Sprungbrett" zu laufen, landest Du exakt auf der Wurzel die zum Ziel führt.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 13:26 von 2happy

Vielen dank!

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 16:46 von Blackwizard

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)