Taxi's (GTA 5)

Mir ist aufgefallen das es im 1st Trailer von GTA V keine Taxis sind :OOO

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 13:05 von Sinan68

13 Antworten

na und?

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 13:25 von HipHopman

1. Es gibt sie in jeder Großstadt.

2. Rockstar wird mit Sicherheit wie beim Polizeiwagen einfach die Taximodelle aus dem Vorgänger weiter verwenden, da dessen Vorbilder im echten Los Angeles ebenfalls wie in NY eingesetzt werden.

http://www.lacitycab.com/

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 13:26 von Nayru

Nur weil sie im ersten Trailer nicht vorhanden waren ,werden sie trotzden zu 100 % dabei sein ,waren sie bei allen anderen GTA's auch.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 13:27 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Obwohl vielleicht kriegt der Dilettante aus GTA IV diesmal eine Taxivariante

http://de.gta.wikia.com/wiki/Dilettante_(IV)

http://www.beverlyhillscabco.com/

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 13:29 von Nayru

auf jedenfall wird es Taxis geben es gibt ja in GTA 4 eine Taxi Limosine und ein Van es kann die ja auch wieder in GTA 5 geben aber auch ein Riesen Offroader Als Taxi ich würde mir da n GTA 4 den Landstalker als Taxi nehmen weil der nicht so viel Bodenfreiheit hat und richtig lang ist

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 13:41 von gelöschter User

Ich danke euch allen für die Antworten außer von Hiphopman halt du mal einfach deine Fre**e

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 13:44 von Sinan68

Hat doch recht, Taxis sind nicht so sonderlich spannend dass sie ne Sonderbehandlung verdienen.

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 13:59 von DeadSkullhead

Sinan68

Wenn ich du wär, würd ich nicht beleidigen. Sonst kann es bei dir geanau so schlimm enden wie bei m-boy O.o


Es wird zu 100% Taxis geben und ich hoffe mal, dass man wieder als Fahrgast einsteigen kann und wieder der Fahrweg überspringen zu können.
Wenn GTA V schon die grösste Spielwelt ist was R* entwickelt hat... grösser als Red Dead Redemption.
Hoffe man kann auch das Taxi auch im Multiplayer benutzen. Denn ich will in Sekundeschnelle zum bestimmten Ort gehen.

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 14:44 von Adrian94___Rockstar

Danke für den Typ Adrian94___Rockstar

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 17:49 von Sinan68

ja hoffentlich gibt es noch zu den andern Taxis den Landstalker und den Dilettante dazu wäre dan vieel besser und realer :D

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 18:19 von gelöschter User

Hoffentlich gibt es Taxis.
Wenn Ich immer weit fahren muss und keine lust habe
nehm Ich dann immer Taxi.
Also so mach Ich das bei GTA IV.

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 18:56 von gelöschter User

GTA 4 taxi sind die besten der grieche und der russe sind lustig

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 20:59 von gelöschter User

jo mach ich auch meistens wenn mir in GTA 4 der weg zu lang ist nehme ich mir ein Taxi oder wenn ich grade kein Auto zum Fahren finde nehm ich das Taxi wenn auch mal keins zu finden ist dann ruf ich Roman an das er mir ein Taxi schicken soll bloß das doofe ist jedesmal wenn ich von Romans Fahrer gefahren werde beschimpft der mich also echt ich würde den rausschmeisen das nächste mal wenn der mich nochmal beschimpft dann nehme ich den Raketenwerfer und knall den ab .

Antwort #13, 07. Mai 2012 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)