beste klasse (Mass Effect 3)

Welche findet ihr am besten?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 13:06 von salat007

13 Antworten

frontkämpfer finde ich am besten und du?

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 13:18 von Ghost2RecForge

WÄCHTER! Da ist man immer auf jeden Situation vorbereitet.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 14:54 von gelöschter User

also ich finde im multiplayer auf jedenfall den geth infiltrator am besten den der hat noch diese nützliche erweiterte sicht wo man gegner durch die wand sehen kann.
und mit der taktischen tarnung kannst du dich einfach jedenfalls auf silber und bronze mit einer starken schrotflinte wie der wraith oder n7 crusader anschleichen und machst in auf einen schuss nieder auf gold kannst du dann mit einer sniper wie der widow spielen und hast und hälts die gegner so immer auf enfernung.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Im Singleplayer ist der Wächter aufgrund seiner extra Schilde und seiner starken Kräfte die beste Klasse und im MP ist entweder der Frontkämpfer oder der Infiltrator am besten(beides Rasse Mensch).
Ich finde den Experten aber auch sehr stark da die Stase und die Biotik Explosion richtige Löcher in die Verteidigungslinien der Gegner schlagen können.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 15:38 von watchmen

ja sp muss ich watchmen recht Geben spiel ihn auch mit Wächter und wenn ich nochmal zum multiplayer komme der Geth infi hat einen Nachteeil und zwar die geringe Gesundheit jedoch hat er starke Schilde aber wenn die Schilde down sind dan würde ich in Deckung gehen sonst... aber ansonsten ist der wirklich gut

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 16:21 von gelöschter User

@Matt85139,

"der Geth infi hat einen Nachteeil und zwar die geringe Gesundheit jedoch hat er starke Schilde aber wenn die Schilde down sind dan würde ich in Deckung gehen"

So so, also mit den anderen Klassen gehst du in der Situation nicht in Deckung? :D

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 18:00 von watchmen

@watchwen,

doch aber der geth braucht ein paar treffer weniger wen er keine schilde mehr hat als zb der mensch bis der down geht xD

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 18:45 von gelöschter User

Der Mensch verbraucht aber auch keine Schilde wenn er in den Nahkampf geht. ;)

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 18:50 von watchmen

dafür ist der des geth flächendeckend also man kann mehrere gegner auf einmal angreifen und er hat diesen besonderen blick durch wände;)xD

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 19:22 von gelöschter User

Ja das heißt aber auch das mehrere Läufe auf ihn gerichtet sind und es so noch härter wird zu entkommen.
Und dieser Blick bringt dir auch kaum etwas da du ohnehin erst feuerst wenn es die anderen auch machen.

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 19:27 von watchmen

aber was ist zb wenn du mit einem mensch auf gold durch die gegnd läufst und dan wenn du um eine ecke gehst dahinter plötzlich 2 phantoms auftauchen da sieht man mit dem geht ganz einfach durch die wand erkennt die phantoms und schmiedet eine taktik um sie zu besiegen aber das ist ja auch egal es ist jedem das seine welche klasse er spielt bzw. er am besten findet und so ist es auch gut sonst würden nur geth infis oder menschen infis rumlaufen und das wär dan auch eintönig

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 19:43 von gelöschter User

Du hast recht, wenn ich mit einem Geth um die Ecke sehe sage ic hden Phantoms auch immer das sie erstmalö warten sollen bis ich weiß wie ich sie tot kriege. ;)

Aber mal im ernst, wenn ich auf Gold zocke ist der überwiegende Teil Geth Infiltrator oder Techniker was die Wahl einer Lieblingsklasse eindeutig macht.

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 19:59 von watchmen

Ich spiele gerade n7 Shadow und der ist Bombe :D

Antwort #13, 31. Mai 2014 um 11:49 von Schiffix12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)