Dringende Hilfe ! Spiel will nicht weiter machen ! :( (Mass Effect 3)

Also ich bin beim ende angelangt und ich habe die Wahl und ich bin erst so rumgegangen und als ich ausversehen neben diesem Die Reaper kontrolieren stand (Hab mich umgesehen) konnte ich nicht weg also musste ich Die Reaper kontrolieren aber als der Abspann da am ende kam mit den ganzen Gruppen mit gliedern und das da alle abkratzen hab ich PS taste gedrückt und das Spiel verlassen (Weil ich so ein scheiß ende nicht haben will!). Und dann hab ich das Spiel wieder gestartet und dann sagt er mir das die EA-Server nicht funktionieren dann gehe ich auf OK und dann kommt "Herunterladbare Inhalte werden überprüft..." dann geht es nicht weiter es bleibt die ganze Zeit so! Kann da bitte einer helfen ? :(

Ah und ich weiß das Shep beim Anderen also das Ende aller Syntetischen wesen stirbt aber Sheps Tod ist mir lieber als das der ganzen Freunde ..

Dann gibt es ja noch das Mitlere Ende und was kommt dann ? Überleben alle oder wie ? Weil EDIs Tod würde mir auch nicht soo gefallen wegen Jocker..

Bitte gute und ausführliche Antworten da ich grade sehr fustrirt bin da das Spiel nicht geht.. Danke. :)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 13:21 von MICHAxDD

7 Antworten

Ich weiß nicht, was du meinst bei der Kontrolle überleben doch alle Lebewesen außer Shep (auch die gesamte Crew).
Das Problem mit den EA-Servern hab ich heute auch da stimmt wohl was nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 15:46 von Grunt1997

Das er andauernd lädt ist nicht nur bei dir so, dieser fehler wird wohl auch noch den ganzen Tag dauern weil es irgendwas am Server ist.
Wenn du ein paar mal neu startest kommst du aber rein, hab ich auch geschafft.

Synthese: wird von den Katalysator wie bei jeder guten Argumentation zuletzt erwähnt und auch extra hervorgehoben. Man soll seine DNA in den Tiegel einfügen und diese damit verbreiten, was für anwährenden Frieden zwischen synthetischen und organischen Leben sorgen würde.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 15:50 von watchmen

Hat geklappt ;) hab Synthese genommen da Frieden in die Welt einkehrt ;) Ich habe Kontrolle nicht genommen weil ich nicht so sein will wie der Unbekante.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 18:54 von MICHAxDD

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Synthese FTW! Aber deine Crew stirbt doch bei jedem Ende wenn du zu wenig militärisch Störke hast oder?

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 22:16 von R-Gamer

Deine Crew stirbt nicht, sie landet auf einem anderen Planet in der Galaxie.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 22:20 von watchmen

Ja schon, aber du siehst sie nur aus der Normandy aussteigen bzw. sie überleben nur wenn du genug militärische Stärke hast! Deshalb ist es eigentlich unlogisch das seine Crew überlebt nur weil er ein anderes Ende genommen hat.

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 18:55 von R-Gamer

Die Crew überlebt so oder so anders als ihr Führer.

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 17:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)