texture pack geht net (Minecraft)

hallo ich habe mir ein eigenes tp erstellt idem ich honeyball basic kopiert habe und dann von misa die mob datei drübergespielt habe von hnoyeball autom di edatei holzfarbe und die terrian datei von honeyball autom (mit ein paar verbesserungen (hab evon honeyballbasic sandstone und cleanstone ))jetzt wird beim spielen
zuckerrohr, setzlinge redstone ,un lianen net mehr gescheit angezeigt obwohl ich daran nichts verändert habe meines wissens


jo

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 13:27 von 212johannes

4 Antworten

Hast du rein zufällig ein Foto bearbeitungsprogramm benutzt was keine Transparenzen unterstützt?
Oder falss doch ein falshes Format gewählt?

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 13:59 von Aicanaro

ich habe es einfach mit paint gemacht und kan es daran liegen das ich es während der bearbeitung auf jpg geändert hab eun ddann wider auf png

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 14:10 von 212johannes

Paint kann keine transparenzen und wenn es zwischenzeitlich ein jpg war erst recht nicht -.-

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 14:36 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke für deinen tipp hab das ganze nochmal mit gimp gemacht un djetzt geht alles

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 15:18 von 212johannes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)