Media markt (Driver)

Wieviel kostet es im media markt heutzutage für die ps3?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 13:30 von lele3000

7 Antworten

ich hab es in saturn gekauft für 30.00 euro macht vool fun das game lohnt sich auf jeden fall

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 17:29 von dingchavez

Ja ich habs mir gekauft hatt 30€ gekostet :)

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 12:05 von lele3000

Kauf lieber BF3, MW3, Uncharted 3 oder warte auf GTA V oder Black Ops 2. Driver spielt kein Mensch mehr und die Grafik ist auch scheiße

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 15:21 von tombax

tombax komm mal klar ich mein dir schreibt ja auch keiner vor was du kaufen sollst jedes game hat seine fan gemeinde

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 00:34 von trickster2808

Ich schreib ihm nichts vor, ich sag nur meine Meinung, schlimm? Und den besten Teil von Driver kann man nicht zocken, den Online Modi. Du findest nach einer halben stunde keinen Gegner, das nervt ziemlich

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 06:56 von tombax

Heul doch!

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 21:57 von megahallo

Heul doch? Ich sag hier nur die Fakten, ich wüsste nicht, was jetzt daran so schlimm ist. Ach, ist mir auch egal was du sagst. Denn ich weiß, dass da nur eins von diesen 11 Jährigen minderbemittelten kiddies vorm PC hockt und nicht weiß, was es zu tun hat. Hah, da kann ich nur drüber lachen!

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 22:14 von tombax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)