Eistrolle und Riesen (Skyrim)

Hey Leute,
ich hab gestern bei Skyrim die Mission machen wollen bei dir man auf den riesen berg zu den Graubärten (die von dennen man Drachensprache lern) muss.Ich geh ganz gemütlich mit Pferd und Begleiterin hoch als bei einem Durchgang aufeinmal so ein Eistroll kommt trotz massig Tränken konnt ich ihn nicht töten!Das gleiche gilt für einen Riesen den ich gesehn hab (allerdings wo anders).Der Riese hat mir 1-hit gegeben und leben hab ihm (trotz lehren der magicka leiste) keins gezockt!Das Ding hat mich mit einem Schlag 200m hochgewirbelt und ich war noch vor dem Aufprall tot :(

Wie soll man solche Dingern down kriegen ?!

Danke für Tipps :)

P.s: Bin lvl 6 ( hab aber gehört stärke der monster richtet sich nach meinem lvl)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 13:34 von xBastiii

4 Antworten

"( hab aber gehört stärke der monster richtet sich nach meinem lvl)"
Falsch.
Einfach noch etwas hochleveln und die stärksten eine Zeit lang meiden.
Es ist total dämlich, sich trotz niedrigem Level in einen solhen Kampf zu stürzen, sorg ersmal dafür, dass du auch WIRKLICH gewappnet bist, für solche Kämpfe...

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 14:19 von Fable_2

ich mach so trolle mit taktik kaput, damit meine ich ich bgeh in der egosicht (R3 rein drücken) und greif ihn an, dann wenn er ausholt um mich zu schlagen geh ich ein paar schritte nach hinten und greif wieder an, dat is zwar ein langer kampf dann aber bis jetzt hab ich immer gewonnen^^ was die Riesen angeht... naja ich habs einmal probiert und machs aber nie wieder^^ hatte das selbe schicksal wie du :D

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 15:07 von BigDragon18

es gibt einen Trick bei riesen aber bring zeit mit

so du lockst einen Riesen iwo zu einem felsigen Untergrund oder bei einer kleinen Erhebung.

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyri...

die Felsen im Hintergrund mein ich. so du kannst ja über die Felsen laufen/springen der riese aber nicht. Also schön angreifen mit zauber oder bogen und dann wieder auf die andere Seite gehen und während der riese um die Felsen rumgeht angreifen

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 17:19 von Bossi97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Riese sind keine so schweren Gegner solange sie ohne andere Monster auftauchen.
Was für eine Begleiter hast du?
Ich hab Marcurio(Zauberer) und kill 3 Riesen wie nebenbei.
Mit Bogen von einem Felsen etc. runter zu schießen finde ich persönlich ja feig.
Treffen lassen musst dich ja ned, ich lauf mit 20 Rüstungspunkten( Magierrüstung) rum und schaffe es. Obwohl Riesen deshalb One-hit-Kill machen.
Kommt mit der Zeit.
Viel Glück auf der zukünftigen Jagd!

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 23:16 von Snipi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)