Boss gegner Schifswrack (Last Story)

ich bekomme den einfach nicht besiegt wie kann ich das schaffe ich würde mich über jede hilfe freuen
lg

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 13:42 von ZoeyLyn87

2 Antworten

Meinst du das Vieh, was dein Spiegelbild ist? Erstmal musst du so laufen, das es in Yuricks Feuerkreise läuft (als dein Spiegelbild läuft es nämlich genauso wie du).
Dann nach einiger Zeit kommt es aus dem Spiegel raus und macht von euch allen Doppelgänger, das heißt du kannst nun auch deine Teamkollegen töten, also pass auf! Ich empfehle dir, öfters mal Sturm einzusetzen, dann kannst du nämlich wenn die Zeit stoppt anhand der Lebensanzeige zwischen dem Doppelgänger und Leuten unterscheiden, denn nur der Doppelgänger hat eine Schadensanzeige.
Bin mir nicht sicher ob es noch mehr Tricks gab, das ist schon etwas her, aber ich habe es so geschafft ^^
Viel Glück :)

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 20:53 von bumblebee96

Ausserdem erstellen die Gegner immer noch feindliche Magiekreise und die Augen leuchten rot ;)

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 21:10 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)