Patch hat mein Spiel verhunzt -.- (Skyrim)

Hallo Leute, ich spiele jetzt seit 4 Monaten und habe mir den neuesten patch gedownkoadet und muss feststellen, dass Wasser das Spiel abstürzen lässt und sbald ich mich einem Questpfeil nur nähere verschwindet er und ich muss auf die Karte gucken, damit ich mich nicht verlaufe -.- gibts ne Lösung?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 13:50 von tristan139

4 Antworten

das problem hatte ich auch und die lösung is ganz einfach, du musst deine skyrim spieldaten löschen und die downlod dazu aber auf KEINEN FALL deine spielstände (speicherungen) nur die daten wo installiert werden und die updates . danach installiertst du das spiel wieder und den patch auch ! so hat sich mein problem gelöst und anderen auch wenn du dich net traust geh auf http://www.bethsoft.com/ger/index.php
und dann auf bethseda blog , da wird es dir auch so erklärt. viel spass

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 14:31 von bebo23

Meine Fresse ey diese Frage gibts 1000000 mal. Wenn du ein bisschen runtergescrollt hättest dann hättest du Antworten ohne ende gehabt!

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 15:50 von nfszocker03

ich hab runtergescrollt aber auf den seiten 1-5 gabs keine frage

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 18:24 von tristan139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Seite 3 (im Moment noch ganz oben)

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 19:37 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)